Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte ja, Italien ist immerhin die Wiege der europäischen Kultur.
2

Bin ja echt mal gespannt...
1. Wie das Spiel ausgeht. Alles ist drinn vom Gruppensieg bis hin zum Vorrundenaus.
2. Wer holt sich ne gelbe ab? sowie ich gesehen hab ist unser defensives mittelfeld von einem komplettausfall im achtelfinale bedroht... Dann wäre ich bei einem weiterkommen echt mal gespannt was löw dann macht
Da der heutige Schirri ja auch so ein klasse Typ ist.
200 nochwas gelbe Karten in 53 Spielen oder sowas stand auf Transfermarkt.de :applaus:
Damit liegt er noch deutlich unter der Statistik des letzten Schiris. Die deutsche Mannschaft war trotz ihrer tollen Scouting-Abteilung und ihrer riesigen Datenbank nicht darauf vorbereitet. Weil unser Trainer ein Anfänger ist.
Der Schiri heute Abend steht zudem unter dem Verdacht Spiele manipuliert zu haben. Es gab wohl aus Brasilien offizielle beschwerden bei der FIFA, denen sogar Videos beigefügt waren. Die Fifa hat die beschwerden komplett ignoriert!

Der hat bei der WM 2006 unser Spiel gegen Schweden gepfiffen. Wir konnten uns da allerdings nicht beschweren.![]()
Schiri war nicht auffällig. War alles in Ordnung

(Mein) Geheimfavorit Serbien, scheidet in der Vorrunde aus!
Damit hätte ich im Leben nie gerechnet, hatte Serbien schon vor der WM als Gruppensieger gesehen.... wie kann man gegen Deutschland gewinnen und gegen Ghana und Australien verlieren?
Vom Potential sind die nicht weit weg von den Franzosen.... beide raus.