Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
Tipp:

1.Deutschland
2. Serbien
3.Australien
4.Ghana

Ich tippe auf ein Weiterkommen von Deutschland und Serbien. Die Mannschaften aus dem ehemaligen Jugoslawien sind sehr stark. Das haben wir bei der EM 2008 gegen Kroatien auch schon gemerkt.

Klar geht D da durch. Tippe auch auf die starken Serben und D. Ob ich mich darüber freue, steht auf einem anderen Blatt. Wenn es so kommt, freue ich mich halt für die Bremer Abteilung.

mit dieser Werder-Power, wird Deutschland Gruppen-Erster,
noch Einwende :confused: :eek: :eek: :eek:

Özil und Marin werden dabei eine große Rolle spielen,
ähnlich der Schweinsteiger - Podolski 2006.

Richtig = Riiichchchtiiiig :D :applaus: :applaus: :applaus:

:svw_schal:

:beer:

Deutschlands B-Elf gewann im Trainingsspiel 5:3 gegen die A-Elf. Wiese spielte zunächste in der A-Elf. Die Keeper wechselten sich ab und der freie Keeper trainiere individuell.

Ich sehe Serbien nicht so stark. Da funktioniert es einfach schon länger nicht mehr. Ich denke, dass D(1) und Ghana(2) wird.

Bei Ghana funktioniert doch auch wenig. Der Sieg gegen Lettland war alles andere als überzeugend und das 1:4 gegen die Niederlande noch weniger.

Selbst wenn Serbien oder Deutschland sich nicht so stark präsentieren, ist die Gruppe zu schwach, um in der Vorrunde zu scheitern.

Ich glaub auch das Deutschland und Ghana weiter kommen.

Serbien seh ich als nicht so gefestigt an und bei Ghana spielt immerhin, derjenige der uns vom Vizewelt/europameister befreit hat, :D

Ich denke, dass Deutschland in dieser Gruppe erster werden wird, danach bis ins Viertelfinale einziehen wird und dann Schluss ist.
Dahinter wird es ein Zweikampf zwischen Serbien und Ghana, welches Serbien für sich entscheiden sollte.

Australien und Ghana. Weil beide Mannschaften - ganz im Gegensatz zu Schwachkopp-Jogi - auf international erfahrene Spieler setzen, die zum Großteil in europäischen Spitzenklubs ihr Geld verdienen. Für unsere Rumpelfüße ist nach der Vorrunde Schluss.

Hab grad im ARD Videotext gelesen, dass Klose wohl gegen Australien gesetzt ist! :stirn: :wall:
Zudem vertraut Löw warscheinlich der Mannschaft der 1. Halbzeit gegen Bosnien, also warscheinlich mit Trochowski und ohne Torgefahr!!! :wall:

Denke es wird schwer gegen Australien zu gewinnen, wenn Klose stürmt. Wenn Cacau in der Halbzeit eingewechselt wird, (weil Klose mal wieder nichts gerissen hat und es auf ganze 3 Ballkontakte gebracht hat) denke ich dass Australien knapp besiegt wird.

Meine Prognose für die Gruppe:

1. Ghana
2. Deutschland
3. Serbien
4. Australien

Denke es wird nur ganz knapp reichen für Deutschland ins Achtelfinale einzuziehen.

Kann jemand was dazu schreiben welche Taktik die Mannschaften bevorzugen? Ob eher über die Aussenpositionen angegriffen wird oder generell die Defensive im Vordergrund steht? Leider kenne ich die Teams kaum und kann daher nur aus dem Gefühl heraus auf ein Weiterkommen Schlaaaands und Ghanas tippen. Das Schlaaaand nicht weiterkommt hiesse ja wohl, die gewinnen höchstens ein Spiel. So schlecht könnte nicht einmal die Hertha abschneiden...:stirn:

(danke)

Wie überraschend.:rolleyes:

Der Dicke ist einfach nur peinlich. Liefert ein Niveau ab wie Lattek oder Matthäus. Aber Typen wie die gelten immernoch als Experten. Traurig, aber bezeichnend...

Dramatisch, dass Trochowski tatsächlich noch als Alternative gehandelt wird. Auch wenn er noch besser als Klose war, fehlt ihm der "historische Background", aber schlecht ist er trotzdem. Die alternativen Müller und Marin sind bei weitem besser in Form, spielen dynamischer und erfolgreicher.

Back