Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dramatisch, dass Trochowski tatsächlich noch als Alternative gehandelt wird. Auch wenn er noch besser als Klose war, fehlt ihm der "historische Background", aber schlecht ist er trotzdem. Die alternativen Müller und Marin sind bei weitem besser in Form, spielen dynamischer und erfolgreicher.
Leider geht es aktuell im MF nur um Trochowski oder Müller, Marin wird nicht genannt.
Ich hoffe auf einen deutschen Sieg, weil ich wohl doch nicht anders kann!
) reichen.So langsam dreht sich meine Einstellung zum deutschen Team doch deutlich.
Während ich vor dem Turnier noch gesagt habe, dass es mir ziemlich gleichgültig ist, was "unser" Team da abliefert (wegen Löw, Frings, Wiese usw.), sieht das jetzt vorm ersten Spiel doch anders aus:
Ich hoffe auf einen deutschen Sieg, weil ich wohl doch nicht anders kann!
Viele Tore wird man ganz sicher nicht sehen... entweder ein 0:0 oder ein 1:0 für Deutschland.
Geht mir ähnlich...
Jedoch glaube ich nach wie vor nicht so recht dran...
Vor allem die ganzen klaren Sieg-Tipps sind mir doch sehr schleierhaft.
Subotic bei den Serben nur auf der Bank :eek:
Der wäre selbst bei uns gesetzt - wage ich jetzt mal zu behaupten.
Bin sehr gespannt auf den Auftritt der Serben jetzt... von denen erwarte ich sehr viel.
So langsam dreht sich meine Einstellung zum deutschen Team doch deutlich.
Bei Rudi Cerne denk ich immer an Aktenzeichen xy, oder gibts es ein Fall zu klären... :18:
Rudi Cernes Problem war es schon immer, dass er außer von Eiskunstlauf von keiner Sportart Ahnung hat, weder von Radrennen noch von Fußball, aber immer genau da eingesetzt wird.