Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
Die selbstreferenzielle Löw-Propaganda da eben in der ARD, war ja an Arroganz und Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Nur mal so am Rande. :wall:

Sogar mit Klose kommen wir als Erster weiter, dahinter Serbien oder viell. überraschend Australien. Ghana traue nichts zu.

Also ich tippe entweder unentschieden oder einen knappen Sieg für Deutschland. Sollte das verloren gehen, dann wird es aber eine ganz schwierige WM.

So langsam dreht sich meine Einstellung zum deutschen Team doch deutlich.

Während ich vor dem Turnier noch gesagt habe, dass es mir ziemlich gleichgültig ist, was "unser" Team da abliefert (wegen Löw, Frings, Wiese usw.), sieht das jetzt vorm ersten Spiel doch anders aus:

Ich hoffe auf einen deutschen Sieg, weil ich wohl doch nicht anders kann!

Viele Tore wird man ganz sicher nicht sehen... entweder ein 0:0 oder ein 1:0 für Deutschland.

Geht mir genau so...

Aber auch ohne Euphorie, Fanbrille & Co. Alles andere als ein Sieg heute wäre eine Überraschung (und mMn ein großer Schritt in Richtung Vorrundenaus, da ich Ghana & Serbien noch stärker einschätze). Trotz aller unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen haben wir immer noch ein Team mit Merte, Lahm, Schweinsteiger, Özil, Müller, Marin. Das muss zumindest gegen so einen Gegner (egal wie sehr der Schal ihn auch stark redet :rolleyes: ) reichen.

Nichtsdestotrotz wäre mir mit einer Doppelsechs Schweini/Lutscher für die nächsten Spiele deutlich wohler...

So langsam dreht sich meine Einstellung zum deutschen Team doch deutlich.

Während ich vor dem Turnier noch gesagt habe, dass es mir ziemlich gleichgültig ist, was "unser" Team da abliefert (wegen Löw, Frings, Wiese usw.), sieht das jetzt vorm ersten Spiel doch anders aus:

Viele Tore wird man ganz sicher nicht sehen... entweder ein 0:0 oder ein 1:0 für Deutschland.

Geht mir ähnlich...

Jedoch glaube ich nach wie vor nicht so recht dran...

Vor allem die ganzen klaren Sieg-Tipps sind mir doch sehr schleierhaft.

Geht mir ähnlich...

Jedoch glaube ich nach wie vor nicht so recht dran...

Vor allem die ganzen klaren Sieg-Tipps sind mir doch sehr schleierhaft.

Dürfte sehr viel darauf ankommen, wie Deutschland in das Spiel reinkommt. Wenn ein, zwei schnelle Tore gellingen, kann man die auch schon mal weghauen. Je länger das erste Tor auf sich warten lässt, desto gefährlicher dürfte das Spiel werden. (Aber das ist wohl nur ne Binsenweisheit)

Subotic bei den Serben nur auf der Bank :eek:

Der wäre selbst bei uns gesetzt - wage ich jetzt mal zu behaupten.

Bin sehr gespannt auf den Auftritt der Serben jetzt... von denen erwarte ich sehr viel.

Back