Hat Alonso eigentlich seinen Rasierer verloren?![]()
Noch nie was von ein Bart für Spanien gehört?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Alonso eigentlich seinen Rasierer verloren?![]()

Noch nie was von ein Bart für Spanien gehört?![]()

Das gibts aber nur bei der EM oder? Hab ich sonst noch nie gehört.
Das Niveau wird bei der nächsten EM noch schlechter, da dürften Mannschaften wie Irland, Schottland, Israel, Ungarn usw. fast zwangsläufig dabei sein bei 24 Teilnehmern.
Noch nie was von ein Bart für Spanien gehört?![]()

Echte Männer rasieren sich nur, wenn sie Lust haben.... *Tim Taylor Grunzen ausstoße*

Wie lang ist dein Bart denn?![]()

Das gibt es schon ewig bei UEFA-Turnieren. Auch in der CL und EL. Wir waren doch in den letzten Jahren oft genug in Gruppenphasen dabei. Der direkte Vergleich ist doch nix Neues, gibts doch auch in anderen Ligen oder anderen Sportarten.
Italien hat im Dreiervergleich 2:2 Tore und Spanien und Kroatien 1:1. Ergo ist Italien Erster.
Verworren! :wild:Er war bis zum Wochenende schon sehr lang, aber ist jetzt wieder ab
Aber ich bins nicht Schuld, wenn wir ausscheiden Klopp. Es ging einfach nicht mehr :O

Zum Thema 24 Teams, wie wird das dann sein? Mehr Teilnehmer pro Gruppe oder mehr Gruppen?
Zum Thema 24 Teams, wie wird das dann sein? Mehr Teilnehmer pro Gruppe oder mehr Gruppen?

Jaja, das sagst Du jetzt...
Wir sprechen uns nochmal, Freundchen![]()
Ja, wir sprechen uns, wenn Deutschland deswegen das Finale gegen England verliert.... dann will ich dich mal hören :O

Jaja, KMH, Spanien wäre durch den Elfer raus, denn der ist ja sicher drin und es gibt keine zweite Halbzeit.![]()
ich hab mal kurz nachgeschaut...Sicher? Dachte bis jetzt immer es ist mgekehrt, also erst Torverhältnis und dann direkter Vergleich, meine auch gehört zu haben, dass es neu ist.
Jaja, KMH, Spanien wäre durch den Elfer raus, denn der ist ja sicher drin und es gibt keine zweite Halbzeit.![]()