Das sah jetzt aber so aus, als wäre er wirklich drin gewesen![]()
Aber sehr deutlich sogar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sah jetzt aber so aus, als wäre er wirklich drin gewesen![]()
Die Tabelle stimmt doch nicht oder? spanien müsste momentan erster sein? Der direkte Vergleich ist unentschieden und das Torverhältnis spricht für spanien...
Italien ist im Moment Erster und Spanien Zweiter.
Wieso? direkter Vergleich ist unentschieden und Spanien hat eine Tordifferenz von plus 3 italien nur plus 1
Italien ist im Moment Erster und Spanien Zweiter.
Mir ist mal erklärt worden, weiß aber nicht, ob das stimmt weil ich mich damit nicht näher beschäftigt habe, dass die Torrichter eigentlich solche Dinge gar nicht mitentscheiden sollen.
Italien führt also 1:0!![]()
Und wieso? Spanien besseres Torverhältnis!

Italien hat im Dreiervergleich 2:2 Tore und Spanien und Kroatien 1:1. Ergo ist Italien Erster.
Es zählen aber nicht die Spiele gegen Irland![]()
Häh?
Spanien hat 4:1 Tore und Kroatien hat 3:2.
Ich frag mich echt, was diese Iren bei der EM verloren haben. Die sind ja schlechter als schlecht. Schaffen es noch nicht mal, diese Italiener zu besiegen. :wild:
Warum sollten die Spiele gegen Irland nicht zählen? Wer denkt sich so enen Scheiß aus?
Der in den letzten Tage so oft besprochene Dreiervergleich greift dann.Vllt. weil sie sich sportlich dafür qualifiziert haben? Mal ganz abgesehen davon, daß diese Gruppe für einen Underdog wahrlich kein leichtes Los war. Aber die Tulpenknicker haben ja auch nicht mehr Punkte als die Iren.

Das gibts aber nur bei der EM oder? Hab ich sonst noch nie gehört.
Ich frag mich echt, was diese Iren bei der EM verloren haben. Die sind ja schlechter als schlecht. Schaffen es noch nicht mal, diese Italiener zu besiegen. :wild:
Das gibts aber nur bei der EM oder? Hab ich sonst noch nie gehört.