Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Ich muss immer an Wörns und Suker denken. Vor allem erzählt mir meine kroatische Freundin immerzu davon.

:rolleyes:

Die Wahrscheinlichkeit auf Kroatien zu treffen ist dieses mal aber auch äusserst gering, denn ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, bei dem Kroatien heute ein Unentschieden gegen Spanien holt. Die einzige Chance die Kroatien hat, heißt Irland.

Die Wahrscheinlichkeit auf Kroatien zu treffen ist dieses mal aber auch äusserst gering, denn ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, bei dem Kroatien heute ein Unentschieden gegen Spanien holt. Die einzige Chance die Kroatien hat, heißt Irland.

Das ist doch keine Chance. :D
Mal im Ernst, ein Unentschieden gegen Spanien ist nicht sooo unwahrscheinlich. Wenn die Spanier sich einmal in Rage kombiniert haben, hält sie nichts mehr auf bis zum Schlusspfiff. Leider vergessen sie dabei nicht selten, dass man ja ein Tor schießen muss.

Das ist doch keine Chance. :D
Mal im Ernst, ein Unentschieden gegen Spanien ist nicht sooo unwahrscheinlich. Wenn die Spanier sich einmal in Rage kombiniert haben, hält sie nichts mehr auf bis zum Schlusspfiff. Leider vergessen sie dabei nicht selten, dass man ja ein Tor schießen muss.

Na dann ist bestensfalls mit viel Fantasie ein 0:0 drin, was aber auch nur reicht, wenn Italien nicht hoch gegen Irland gewinnt.

Kroatien wird wohl den Anspruch haben, harte Zweikämpfe zu führen. Das können die gut, und Spanien mag das nicht. Offensiv können die Kroaten auch selber kombinieren.

Wird Zeit, dass die Balkanteams mal ihr Potential abrufen. Auf, Kroatien!

Ich bin überrascht, dass hier soviele Leute wirklich denken, dass Kroatien ne Chance hat. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber das sehen wir ja erst heute Abend :D

Na dann ist bestensfalls mit viel Fantasie ein 0:0 drin, was aber auch nur reicht, wenn Italien nicht hoch gegen Irland gewinnt.

Wie hoch Italien gewinnt, ist eigentlich egal. Im direkten Vergleich fällt Irland ja raus. Also bei nem 0:0 wäre Kroatien dann raus. Meine einzige Hoffnung beruht eigentlich darauf, dass die Spanier das Tor vergessen und Kroatien sich durchduselt, siehe Griechenland.

Jedenfalls wäre es mir am Liebsten, wenn Spanien ausscheidet. Die haben genug gewonnen, ich würde es jeder anderen großen Fußballnation mehr gönnen, den EM-Titel zu holen.

Wie hoch Italien gewinnt, ist eigentlich egal. Im direkten Vergleich fällt Irland ja raus. Also bei nem 0:0 wäre Kroatien dann raus. Meine einzige Hoffnung beruht eigentlich darauf, dass die Spanier das Tor vergessen und Kroatien sich durchduselt, siehe Griechenland.

Bei nem 0:0 ist es egal, wie hoch Italien gewinnt, wenn Spanien gegen Kroatien 1:1 spielt, dann ist es aber ganz entscheidend :D

Ist ja auch logisch. Im direkten Vergleich zu Kroatien hat Spanien wegen des 4:0 gegen Irland das bessere Torverhältnis.

Back