G
gelöscht
Guest
und wir werden Europameister.![]()
Das sowieso. Solange wir nicht auf Kroatien treffen, das geht meist ungut aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wir werden Europameister.![]()
Das sowieso. Solange wir nicht auf Kroatien treffen, das geht meist ungut aus.

Die Wahrscheinlichkeit auf Kroatien zu treffen ist dieses mal aber auch äusserst gering, denn ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, bei dem Kroatien heute ein Unentschieden gegen Spanien holt. Die einzige Chance die Kroatien hat, heißt Irland.

Das ist doch keine Chance.
Mal im Ernst, ein Unentschieden gegen Spanien ist nicht sooo unwahrscheinlich. Wenn die Spanier sich einmal in Rage kombiniert haben, hält sie nichts mehr auf bis zum Schlusspfiff. Leider vergessen sie dabei nicht selten, dass man ja ein Tor schießen muss.
Na dann ist bestensfalls mit viel Fantasie ein 0:0 drin, was aber auch nur reicht, wenn Italien nicht hoch gegen Irland gewinnt.
Jedenfalls wäre es mir am Liebsten, wenn Spanien ausscheidet. Die haben genug gewonnen, ich würde es jeder anderen großen Fußballnation mehr gönnen, den EM-Titel zu holen.
Wir bleiben beim 2:2 
Wie hoch Italien gewinnt, ist eigentlich egal. Im direkten Vergleich fällt Irland ja raus. Also bei nem 0:0 wäre Kroatien dann raus. Meine einzige Hoffnung beruht eigentlich darauf, dass die Spanier das Tor vergessen und Kroatien sich durchduselt, siehe Griechenland.

Bei nem 0:0 ist es egal, wie hoch Italien gewinnt, wenn Spanien gegen Kroatien 1:1 spielt, dann ist es aber ganz entscheidend![]()

Bei nem 0:0 ist es egal, wie hoch Italien gewinnt, wenn Spanien gegen Kroatien 1:1 spielt, dann ist es aber ganz entscheidend![]()
Stimmt bei einem 0:0 zwischen Spanien und Kroatien reicht Italien ein 1:0 zum Gruppensieg und Spanien wäre draussen...
Kroatien, oder?
Kroatien, oder?
Also laut kicker.de wäre Spanien draussen..