Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Man gut, dass die Spanier manchmal so umständlich sind!

Sonst hätten die Iren jetzt schon nichts mehr zu lachen!

Also die Spanier sind einfach null effektiv. Das muss man sagen. Wenn sich das mal nciht rächt. Ob heute oder bei nem Unentschieden gegen Kroatien.

Auch wenn ich weiß, dass Spanien das Spiel gewinnen wird, könnten die Grünen trotzdem auch mal
ein Tor machen, hätte ich wirklich nichts dagegen. :svw_schal:

:tnx:
Allgemein macht es auch Spaß die anderen Spiele zu gucken, wobei ich da Bundespressestrand geil zum Public Viewing fand.

Public viewing ist einfach geil, wenn man genügend Zeit hat, um früh genug hinzugehen.

Gestern wollte ich zum 11Freunde-public viewing im Postbahnhof am Ostbahnhof. Das war schon 1h vorher restlos überlaufen! Zuhause hatte ich dann eine "pool-position". War auch nett! :p

Wenn Spanien nicht das frühe 1:0 macht, dann wird das ein richtiges Zitterspiel für sie, denn sie lassen einfach mal wieder die Zielstrebigkeit und Kaltschnäuzigkeit vermissen.
Ich lache mich tot, wenn Irland ein Tor schießt.

Schade, dass der blinde Webb die zwei oder drei Abseitsstellungen gegen Italien gepfiffen hat. Schade, dass der blinde Webb Freistoß pfeift, wenn zwei Kroaten sich über dne Haufen rennen. Schade, dass der blinde Webb nichts zum "Zweikampf" Srna gegen Motta gemacht hat.

:tnx:Das Foul gegen Schauspieler Mandzjukic war ein Allerweltsfoul. Ach ja, Mandzjukic wechselt zur neuen Saison ans Berliner Staatstheater...:)

Back