D
DR AKR
Guest
Man gut, dass die Spanier manchmal so umständlich sind!
Sonst hätten die Iren jetzt schon nichts mehr zu lachen!
Sonst hätten die Iren jetzt schon nichts mehr zu lachen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Spiel war in München. Gegen Ecuador und Argentinien war in Berlin. Ich im Stadion.:applaus:
Das schönste Erlebnis für mich: Das Spiel der Schweden 2006 in Berlin.Die ganze Stadt gelb-blau. Überall nette Menschen, hübsche Blondinen, absolut friedliche Stimmung. Klasse! :thumb:

Das schönste Erlebnis für mich: Das Spiel der Schweden 2006 in Berlin.Die ganze Stadt gelb-blau. Überall nette Menschen, hübsche Blondinen, absolut friedliche Stimmung. Klasse! :thumb:
Die Schweden hatten aber ein anderes Gruppenspiel hier in Berlin. Weiß nicht mehr, gegen wen?! Das war einfach genial.
Ich hab das Spiel Deutschland - Polen 2006 auf der Berliner Fanmeile erlebt. War schon geil.![]()
Das war auch toll, stimmt. Wir waren damals in dieser... "adidas-Arena", die voll mit schwedischen Fans war. Das ging gut ab!
Edit: Gegen Paraguay damals!
Bei dem Spiel war ich damals in der künstlichen "Adidas-Arena" vor dem Reichstag! War witzig, einmalig, und sehr warm! :cool:

Am 1. Juli 2012!![]()

Ist das ein Samstag?
Weil unter der Woche hab ich Schule![]()

Allgemein macht es auch Spaß die anderen Spiele zu gucken, wobei ich da Bundespressestrand geil zum Public Viewing fand.

Public viewing ist einfach geil, wenn man genügend Zeit hat, um früh genug hinzugehen.
Gestern wollte ich zum 11Freunde-public viewing im Postbahnhof am Ostbahnhof. Das war schon 1h vorher restlos überlaufen! Zuhause hatte ich dann eine "pool-position". War auch nett!![]()
Schade, dass der blinde Webb die zwei oder drei Abseitsstellungen gegen Italien gepfiffen hat. Schade, dass der blinde Webb Freistoß pfeift, wenn zwei Kroaten sich über dne Haufen rennen. Schade, dass der blinde Webb nichts zum "Zweikampf" Srna gegen Motta gemacht hat.
Das Foul gegen Schauspieler Mandzjukic war ein Allerweltsfoul. Ach ja, Mandzjukic wechselt zur neuen Saison ans Berliner Staatstheater...
Du hast nen Pool zu hause? :eek: Oder meintest du eine Pole Position?
Das Foul gegen Schauspieler Mandzjukic war ein Allerweltsfoul. Ach ja, Mandzjukic wechselt zur neuen Saison ans Berliner Staatstheater...
![]()