Die Adria ist eh nicht so doll..zu flach, voller Algen. Das schönste Meer ist das thyrrenische z.B. bei Genua oder in Sardinien.
Castiglione della Pescaia bei Grossetto - das ist fein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Adria ist eh nicht so doll..zu flach, voller Algen. Das schönste Meer ist das thyrrenische z.B. bei Genua oder in Sardinien.
Italien ist auch ein tolles Land und dort leben auch nette Leute:thumb:
Leider passt der Fußball überhaupt nicht zu dieser Lebensart!Der wollt halt mal zeigen das er doch Neuer sein kann.![]()
genau mein GedankeKroatien auch und Irland auch und und und![]()

ist immer noch die Ostsee![]()

mmh ich kann da ja so gar nicht mitreden, da unten war ich bisher nur in Slowenien.![]()

Die slowenische Adriaküste ist ja so lang nicht, nech!![]()

PICKE![]()
Bartels ist so ein Idiot
Piqueeeeee wird der Junge ausgesprochen...
Da regt ich mich schon seit anpfiff auf
PICKE![]()
Bartels ist so ein Idiot
Piqueeeeee wird der Junge ausgesprochen...

Gefällt mir trotzdem nicht wirklich, was Spanien spielt. Einfach öder Fußball (allerdings auch weil die Iren überfordert sind). In den meisten fällen brotlose Kunst, ab und zu zugegeben brillant, aber dann ist man schon genervt vom geschiebe vorher. Das 2:0 verdaddelt silva gegen fast jede andere Abwehr noch.
PS, jetzt ist es etwas besser...
Das macht er konsequent das ganze Spiel schon so.![]()
Einen Ausrutscher hatte er, da sprach er den Namen tatsächlich richtig aus :eek: