Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Es ist geil, aber man sollte als Kommentator eines Nichtdeutschen Spiels auch ein bisschen objektiv sein können.

Finde ich.

:tnx:

und zum einfachsten Handwerkszeug eines KOmmentatoren gehört es einfach mal auch die Namen der Spieler richtig aussprechen zu können. Vor allem wenn es sich um bekannte Namen handelt. Aber das hat der Depp ja ey noch nie verstanden, das man sich auch mal auf seinen Job vorbereiten kann. Volltrottel der!

Sehr cool, wenn ein Spieler einen anderen schubst, kriegt er eine Karte, wenn der Schiri einen Spieler umrennt kriegt er ... Nix!
Saubere Leistung Herr (mit der) Pfeife :D

Die kenne ich nicht. Ich kenne nur die sympathischen Kroaten um Modric, den Fußballzauberer, die Italien am Rande des Auscheidens hatten. Schade, dass der blinde Webb da nicht den Freistoß nach dem Brutalo-Tritt gegen Mandzukic in der Nachspielzeit gegeben hat, da das 2:1 wäre ein Traum gewesen...

Modric ist komplett untergetaucht heute, wenn überhaupt war Kroatien am Rande einer Niederlage heute.

Übrigens zur TV-Übertragung: Beim 18-Uhr-Spiel war bisher doch immer Beckmann + Experte (immer verschieden), beim 20:45-Uhr-Spiel Delling + Scholl. Delling ist heute aus "privaten Gründen" abgereist.

Back