Freut mich für die Finnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen oder Schalke?Warum nur erinnert mich die russische Abwehr an einen Ex-Bundesligisten?

In Neu-Zar Vladis Land gibt es doch auch kein Corona; alles fake news aus dem Westen.In dem Stadion in Russland sind über 34.000 Zuschauer.
![]()
Da es erst 2-0 steht, eher Werder.Bremen oder Schalke?![]()

Darauf erstmal ein Vodka...Freut mich für die Russen.
Eher Beide...Bremen oder Schalke?![]()

Mag Skandinavien allgemein....Ich bin ja Fan von beiden Ländern, ergo auch für beide Mannschaften. Heute ist aber so ein seltsamer Tag, das ich noch gar nicht richtig weiß, was ich mit dem Ergebnis anfangen soll.
Bis zum tragischen Break haben die Dänen auch nicht viel aus ihren Chancen machen können..Keiner hat für die Finnen getippt und ohne den Scheiss hätten die auch nicht gewonnen.
Können wir uns nicht leisten..... Und die Ambitionen eines EM Spielers ist keine 2.Liga.... Hat irgendein Schwedischer Nationalspieler diese Tage verlauten lassenDie Russen spielen echt einen feinen Ball.
Gibt es da nicht einen für Werder??
Können wir uns nicht leisten..... Und die Ambitionen eines EM Spielers ist keine 2.Liga.... Hat irgendein Schwedischer Nationalspieler diese Tage verlauten lassen

Heute ist Samstag, bin da nicht so streng (der Mojito wirkt auch langsam)Zumal, insgesamt gesehen, Fnnland ja gar nicht zu Skandinavien gehört.

Wegen mir könnten wir gerne mal wieder einen Spieler aus Russland oder der Ukraine holen.... So schlechte Erfahrungen haben wir da nicht gemacht
Ist nicht mal ein Zhirkov drin? Der ist auch erst 37 Jahre alt.
Maximov oder Skripnik, Beschastnykh..Wegen mir könnten wir gerne mal wieder einen Spieler aus Russland oder der Ukraine holen.... So schlechte Erfahrungen haben wir da nicht gemacht