Gruppe B

Wer gewinnt die Gruppe B?

• Dänemark

• Belgien

• Finnland

• Russland

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Ist da jetzt im ernst der Meinung, das man nicht die Entscheidung der Spieler berücksichtigt hat? Ich denke schon das die Spieler das selbst entschieden haben ob die Weiter spielen wollen oder nicht. Muss man nicht wirklich diskutieren drüber, denke ich.
Die Erfahrung aus der Dortmundgeschichte zeigt das nach außen schon gesagt wurde, das man den Spielern die Entscheidung lässt. Es gab aber eben längere Zeit danach einige Stimmen die gesagt haben, das sie sich nicht frei in ihrer Entscheidung gefühlt haben. Es ist ja nun nicht so, als ob man sich das aus den Fingern saugt.

Ist da jetzt im ernst der Meinung, das man nicht die Entscheidung der Spieler berücksichtigt hat? Ich denke schon das die Spieler das selbst entschieden haben ob die Weiter spielen wollen oder nicht. Muss man nicht wirklich diskutieren drüber, denke ich.
Die Spieler standen wohl alle unter Schock. Zumindest hatte ich den Eindruck. Ob man unter solchen Voraussetzungen immer die richtige Entscheidung trifft, halte ich für fragwürdig. Vielleicht hätte man da die Spieler einfach mal vor sich selbst schützen und das Spiel absagen müssen.

Die Spieler standen wohl alle unter Schock. Zumindest hatte ich den Eindruck. Ob man unter solchen Voraussetzungen immer die richtige Entscheidung trifft, halte ich für fragwürdig. Vielleicht hätte man da die Spieler einfach mal vor sich selbst schützen und das Spiel absagen müssen.

Das Problem dabei ist, das du immer welche hast, die spielen wollen oder müssen um im Kopf klar zu kommen und andere nicht.
Im Mannschaftssport kann man da nie für alle die richtige Entscheidung treffen.

Das Problem dabei ist, das du immer welche hast, die spielen wollen oder müssen um im Kopf klar zu kommen und andere nicht.
Im Mannschaftssport kann man da nie für alle die richtige Entscheidung treffen.

Das ist wohl Richtig. Man kann es nicht jeden Spieler recht machen in so einen Moment. Die Spieler die jetzt unbedingt gerade deshalb spielen wollen, ziehen die anderen Spieler im laufe des Spiels mit.

schubladenken.jpg

Back