Ich glaube, sie werden das Spiel gewinnen.
Ich hoffe es. Ich hab einfach wieder so ein schlechtes Gefühl.

Gefällt mir nicht.
Ich vertrau dir da jetzt einfach mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, sie werden das Spiel gewinnen.

Ab und zu hört man eine Stimme die genau das sagt, was Bartels Sekunden später dann ins Mikro spricht.

Ab und zu hört man eine Stimme die genau das sagt, was Bartels Sekunden später dann ins Mikro spricht.

Oder ist er Anal-Phabet?![]()

Ich hoffe es. Ich hab einfach wieder so ein schlechtes Gefühl.
Gefällt mir nicht.
Ich vertrau dir da jetzt einfach mal![]()
Es würde mich jedenfalls sehr überraschen wenn sie das Spiel gegen Portugal nicht gewinnen würden. Deutschland schätze ich stärker ein als Portugal.
Kannst Du auch.Es würde mich jedenfalls sehr überraschen wenn sie das Spiel gegen Portugal nicht gewinnen würden. Deutschland schätze ich stärker an als Portugal.

Zitat von [SVW]Andi;2243463:Respekt Dänemark. Die Niederländer holen also erst am Mittwoch die ersten Punkte.

Robben entscheidet die großen Spiele und gerne mal gegen sich
-Holland-Spanien: Allein vorm Tor verschossen. (2010)
-Bayern-Dortmund: Elfmeter verschossen. (2012)
-Bayern-Chelsea: Robben verschießt Elfmeter. (2012)
Drei wichtige Spiele in den letzten 3 Jahren. Und dieses Jahr ist noch nicht vorbei![]()

:applaus: 

Zitat von [SVW]Andi;2243463:Respekt Dänemark. Die Niederländer holen also erst am Mittwoch die ersten Punkte.
Hoffentlich!Die Spiele Schalke - Bayern 0-1 n. V., Florenz - Bayern 2-3 und Manchester United - Bayern 2-3 hast du verdrängt, oder?![]()
) und dann im Finale den entscheidenen Elfer verschießt. Oder alleine vor dem Torhüter versagt.

Schön das Niederlande verloren hat aber freuen kann ich mich erst darüber wenn Deutschland das heutige Spiel gewonnen hat.
Ansonsten wäre ich vorsichtig was die Schadenfreude betrifft.