Ich habe immer eine schwäche für die Heimteams bei EM und WM Endrunden.![]()
Also warst du 2006 ausnahmsweise für Deutschland, ja?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer eine schwäche für die Heimteams bei EM und WM Endrunden.![]()

Also warst du 2006 ausnahmsweise für Deutschland, ja?![]()

Schon wieder eine Bericht über Deutschland - Holland. Ist ja schön und gut aber mich würden viel mehr Hintergrundinfos über das jetzige Spiel Polen - Russland interessieren.
Ich finde das ein bisl nervig...![]()

Wusste garnicht, dass Polen und Russland sich so hassen. :eek:
Wusste garnicht, dass Polen und Russland sich so hassen. :eek:
Die Russen verkaufen sich gerne als Befreier nach dem zweiten Weltkrieg. Aber Fakt ist, dass sie noch schlimmer waren (zumindest in Polen). Und im Gegensatz zu uns Deutschen besteht da weit weniger Einsicht und Absicht auf Wiedergutmachung.Wusste garnicht, dass Polen und Russland sich so hassen. :eek:

Kubas Geschichte ist voll traurig![]()
Kubas Geschichte ist voll traurig![]()
Das war mir bis eben noch gar nicht bekannt. Schlimme Geschichte.

ohh was war denn, war grad am Essen machen!
Jakub Błaszczykowski ist verheiratet und hat eine Tochter. Er verlor mit 11 Jahren seine Mutter, die von seinem Vater erstochen wurde, der dafür 15 Jahre ins Gefängnis kam und 2012 starb. Błaszczykowski und sein Bruder wurden daraufhin von seiner Großmutter erzogen.
Hab sie auch erst vor ein paar Tagen gelesen, wobei ich glaub ich schon vor ein paar Monaten die Geschichte mal wahrgenommen habe.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich sowas verkraften und verarbeiten könnte.

ohh was war denn, war grad am Essen machen!