Bist du Alice Schwarzer?

Nicht dass ich wüsste ..... :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du Alice Schwarzer?

Jap, auch ich merke langsam, dass ich nicht wirklich mit ihr auf einer Wellenlänge bin, wobei ich anfangs dachte, dass das anders wäre.

Bist du Alice Schwarzer?
Nur wegen nem Kreuzbandriss mit T5 gemustert?

Ja, man wird in den meisten Fällen mit Kreuzbandriss ausgemustert. Bei mir war es auch so, dass ich nach dem 1. Riss ausgemustert wurde. Der 2. Riss war dann kurz nach der Musterung![]()
Zitat von [SVW]Andi;245376:Mit so einem Riss ist auch schließlich nicht zu spaßen...
Hmm ja...Ich kann nur sagen, dass ich viel im Internet gelesen habe und da die meisten auch mit Kreuzbandriss ausgemustert wurden. Bei mir und 2 guten Kumpels war es ebenfalls der Fall. Meine Musterung ist aber auch erst 1 Jahr her oder so.Nach meinem KB-Riss wurde ich auf T3 runtergestuft, war damit also noch nicht raus. Erst nachdem bei mir Asthma festgestellt wurde, hat sich der Bund nicht mehr gemeldet.
Es gibt nicht wenige Leute, die davon weitaus mehr machen, als es eigentlich ist.
...
Es gibt nicht wenige Leute, die davon weitaus mehr machen, als es eigentlich ist.
Meine Frau hat sich letztes Jahr beim Skifahren das Knie verdreht.
Ein Ergebnis verschiedener Untersuchungen war, dass das Kreuzband in dem betreffenden Knie schon lange durch ist.
Als Ursache kommen zwei Sportunfälle in Frage, die rund zehn und zwanzig Jahre her sind...
Ich wollte eigentlich nur wissen, was genau du mit der Meinung ausdrücken wolltest.Zitat von Stürmerbraut;245308:Was genau wolltest du eigentlich mit diesem post wissen?

....
Im Gegenteil, ich bin sogar sehr dafür, aber in meinen Augen bist du eher das andere Extrem.
.....