Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann verstehe ich die ganzen jungs nicht, die ich freitag mittags immer mit im zug sitzen habe. wer rennt in dem zeug denn bitte freiwillig rum?

dann verstehe ich die ganzen jungs nicht, die ich freitag mittags immer mit im zug sitzen habe. wer rennt in dem zeug denn bitte freiwillig rum?

Also so schlimm finde ich das nicht, im Gegenteil, ich stehe sogar auf Männer in Uniform, egal welcher Art Uniform... :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;237980:ah nee, geht gar nicht - auch nicht diese Camouflagekampfklamotten ..... wenn da Kinder damit rumrennen, denk ich immer, wenn die wüssten, dass es Kinder auf dieser Welt gibt, die tatsächlich mit echten Gewehren kämpfen müssen (Stichwort Kindersoldaten im Sudan ...).
Wenn ich bedenke, dass es Länder gibt wo schon 10-12 Jährige Mädchen Verheiratet werden, dann vergeht einem glatt die Lust auch aufs Heiraten.

Zitat von Stürmerbraut;237278:Das stimmt natürlich. Aber du kannst ja nur Zivi werden, wenn du auch als Soldat tauglich wärst .....
Ich bin 20 und wurde noch nicht einmal gemustert
Bin schon 2 1/2 Jahre überfällig(nach 1 Jahr Zurückstellung)
![]()

Bei mir dauert es wohl noch eins zwei Jahre. Habe nicht wirklich Lust auf den Bund, trifft sich natürlich gut wenn man dann Asthma und Heuschnupfen hat![]()
![]()
Zitat von [Sportfreund];238324:Frauen sowieso! Schaden tut es wahrlich niemandem, ich fand die Zeit schön.
Zitat von [Sportfreund];238324:Frauen sowieso! Schaden tut es wahrlich niemandem, ich fand die Zeit schön.

Die Zeit kann schön sein, oder auch nicht. Es hängt immer von den Kamerden ab, aber vor allem auch von den Vorgesetzten, oder?![]()
Zitat von [Sportfreund];238502:Ich hab Zivildienst gemacht, richtig lesen!
Frauen sollten auch zumindest Zivildienst machen müssen. FSJ, da lacht der Großteil doch drüber.

Der Bund schadet auch nicht und ich finde es ne Sauerei, dass Frauen nicht wehrpflichtig sind!
Der Bund schadet auch nicht und ich finde es ne Sauerei, dass Frauen nicht wehrpflichtig sind!