Grand Theft Auto 5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versuch macht klug. Soviel ich weiß ist der Barcode auf jeder Hülle identisch oder?

Einfach versuchen und wenn es nicht klappt kannst du das Game ja immer noch an Amazon zurück schicken. ;)

Hat geklappt :D

Wollte es zurückgeben und ein Typ Mitte dreißig, Anfang 40 hat es gesucht und dann meinte der Verkäufer, na dann geht doch raus du gibst ihm die Kohle und er dir das Spiel :lol:

Fazit: Konnte es schon am Dienstag zocken und habe trotzdem nur den günstigen Amazonpreis bezahlt :cool:

Wann kommt Travor denn? Bin erst bei Franklin und Michael
bzw bei dem Juwelendiebstahl

@Schulz:
Trevor kommt direkt nach dem Juwelenraub, weil Franklin und Michael dann erstmal untertauchen.

Oh man....Damn scheiß Arbeit, ich nehme mir bald Urlaub für's zocken, mega Suchtpotential:O

Wie Unterschiedlich das doch ist. GTA IV ist der erste Teil der mir absolut keinen Spaß macht, spätesten nach 2-3 Missionen mache ich aus weil ich total abgenervt bin. Fängt schon an mit dem dämlichen Sohn von Michael. Wieso kann ich den Vollhonk nicht einfach abknallen und ruhe? Dazu die "Schleichmissionen". Hallo das ist GTA und nicht Metal Gear Solid...

Wie Unterschiedlich das doch ist. GTA IV ist der erste Teil der mir absolut keinen Spaß macht, spätesten nach 2-3 Missionen mache ich aus weil ich total abgenervt bin. Fängt schon an mit dem dämlichen Sohn von Michael. Wieso kann ich den Vollhonk nicht einfach abknallen und ruhe? Dazu die "Schleichmissionen". Hallo das ist GTA und nicht Metal Gear Solid...

Du meinst jetzt 5 oder?!
Ich hatte es nämlich bei 4, bei diesem Special ding mit Ballad of gay Tony und dem Rocker dings

Fand es so blöd, hatte 0 Bezug zu dem spiel

Ich bin auch einfach fasziniert über die Veränderung im Gegensatz zu Vice City und San Andreas....Vice City immer mein Favorit, dicht gefolgt von San Andreas.

Ich muss in dieser Riesenstadt erstmal klar kommen, bei Vice City und San Andreas wusste man immer wo man war und hin musste, aber dafür gibt es ja das tolle neue Navi :D

Du meinst jetzt 5 oder?!
Ich hatte es nämlich bei 4, bei diesem Special ding mit Ballad of gay Tony und dem Rocker dings

Fand es so blöd, hatte 0 Bezug zu dem spiel

Ich bin auch einfach fasziniert über die Veränderung im Gegensatz zu Vice City und San Andreas....Vice City immer mein Favorit, dicht gefolgt von San Andreas.

Ich muss in dieser Riesenstadt erstmal klar kommen, bei Vice City und San Andreas wusste man immer wo man war und hin musste, aber dafür gibt es ja das tolle neue Navi :D

Ja ich meinte 5.

Die GTA Addons Ballads of Gay Toni und den Rockerkram hab ich nie gespielt. GTA 4 fand ich sehr gelungen, vorallem Grafisch war es auf den grade erschwinglichen Full-HDs eine Augenweide. San Andreas fand ich auch wahnsinnig mies, da mir die ganze Ghettokram Geschichte nicht gefiel. Vice City war mein Absoluter Lieblingsteil.

V ist deutlich besser als IV, der mMn der schlechteste Teil der Serie war. Alleine die Charaktere sind um Welten besser.

Ich sehs genau andersrum.Niko Bellic passte perfekt von seiner Art. Jetzt hat man nen Gangsta, einen "ehemaligen" Bankräuber ohne Eier und einen heruntergekommenen P enner

Zudem war IV Grafisch ein Quantensprung, V könnte von der Grafik auch ein Addon von IV sein.

Ich sehs genau andersrum.Niko Bellic passte perfekt von seiner Art. Jetzt hat man nen Gangsta, einen "ehemaligen" Bankräuber ohne Eier und einen heruntergekommenen P enner

Zudem war IV Grafisch ein Quantensprung, V könnte von der Grafik auch ein Addon von IV sein.

Niko Bellic war einfach total langweilig und nichtssagend. So wie eigentlich alle Charaktere außer Packie.
Und alleine Roman war so nervig, dass IV einfach der schlechteste Teil bleibt.

Back