Grand Theft Auto 5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich auch schon überlegt. Sollte amazon doch noch kommen, kriegen die es einfach zurück.

Jap sehe ich auch so. :daumen:

:tnx:

Vor allem 64 Euro inkl. Versand, das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Amazon irgendwas vorbestelle.

Das Spiel kostet ja mittlerweile nur noch 50,00 Euro bei Amazon also dürftest du noch von der Vorbesteller Preisgarantie profitieren. Aber USk/Pegi 18 Spielen kosten ja noch einmal 5 Euro Extra Versand und schon alleine Des Wegen hätte ich dieses Game nicht vorbestellt. Andere Anbieter schaffen es auch kundenfreundlicherere Modelle auszuwählen/anzubieten.

Dazu kommt halt das Amazon oft nicht mehr der günstigste Anbieter am Erscheinungstag ist was ja früher oft der Fall war.

Grüße

Ps. Wie gefällt euch das Game denn bisher? Habs ja noch nicht aber sobald es nur noch 30-40 Euro kostet schlage ich zu. Vieleicht ist es mal im Blitzangebot. :D

Wurde heute auf 50,00 Euro zzgl. 5,00 Euro FSK18 Versand reduziert. Die Differenz kriegst du aufgrund der Vorbestellerpreisgarantie erstattet.

Btw bekommt ihr die Standardedition heute in jedem MM oder Saturn für 50,00 Euro (Tiefpreisgarantie)

:tnx: Wird eh zurückgeschickt, wenn es in drei Tagen dann bei mir ankommt, ich mach gleich den Umweg zu Saturn und dann wird heute gezockt.

Hermes hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bei mir.

Ps. Wie gefällt euch das Game denn bisher? Habs ja noch nicht aber sobald es nur noch 30-40 Euro kostet schlage ich zu. Vieleicht ist es mal im Blitzangebot. :D

Ziemlich hoher Suchtfaktor.
Zocke eigentlich die letzten Jahre kaum noch außer vielleicht Fifa und das werde ich mir dieses Jahr noch schwer überlegen ob ich mir das nochmal kaufe.
Bisher bin schon ziemlich begeistert vom neuen GTA.
Freue mich schon auf GTA Online nächsten Monat.

Also bis jetzt find ich's echt geil. Das Gameplay hat sich gegenüber GTA IV enorm verbessert, insbesondere steuern sich die Fahrzeuge wesentlich besser, natürlich gerade bei Franklin. Auch die Charakter-Wechsel find ich weniger "anstrengend" als ich vorher angenommen hatte, so kann man immer grad mal in die Rolle schlüpfen, auf die man grad Bock hat.

Und insbesondere Trevor hat so viel Kultpotenzial :D
Allein sein erster Auftritt. :lol: Nur schade, dass dort mal direkt Johnny getötet wurde. Ich hatte mich grad gefreut, einen bekannten Charakter aus dem Vorgänger zu sehen, und dann geht's schon wieder so schnell zu Ende :D

ich komme mit dem Schißen mal null klar !
dieser doofe punkt will nie da hin wo er hin soll :mad:

wie gehts euch? habt ihr tipps?

Ansonsten ist es Sagenhaft geil ! besonders lustig viele ecken aus San andreas wieder zu erkennen :lol: nur die Groove Street ist irgendwie (wohl bewusst) verbrachlandet worden :D

Zur Fahrzeugsteuerung muss ich sagen, dass ich die extrem gut finde, sind auch deutliche verbesserungen zu GTA IV zu erkennen. :daumen:
Zum Schießen, ist glaube alles nur eine Übungssache, vorher war es ja auch nur ein Punkt, der Kreis hat da nicht viel zu getan, find ich zumindest ... zu bemängeln daran ist allerdings wirklich, dass man ihn ab und an nicht richtig sieht. :D

Zur Fahrzeugsteuerung muss ich sagen, dass ich die extrem gut finde, sind auch deutliche verbesserungen zu GTA IV zu erkennen. :daumen:
Zum Schießen, ist glaube alles nur eine Übungssache, vorher war es ja auch nur ein Punkt, der Kreis hat da nicht viel zu getan, find ich zumindest ... zu bemängeln daran ist allerdings wirklich, dass man ihn ab und an nicht richtig sieht. :D

langsam mit dem anvisieren klappt es besser, aber am schießstand der ammunation shops lose ich trotzdem total ab :(

zum Fetten: durfte die Bootsjagd 3 mal wiederholen weil ich den Punkt nicht gesehen habe und ihn so nicht auf das Opfer bringen konnte :roll:

aaaber ich glaube langsam komm ich rein ! :D (erstes GTA seit San Andreas)

das Fahren mit den Schultertasten ist etwas anspruchsvoller, macht aber auch mehr spaß finde ich :D

Insgesamt waren die 60 € bisher gut angelegt :D

Bin endlich am installieren. Sehe ich das richtig, dass GTA V keine Full HD Auflösung bietet? Auf einem 64er Zoller nicht gerade prickelnd.

Back