T
tsubasa
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2822193:Mittlerweile bin ich 18. September.=)
du bist höchstens 11. september. ne katastrophe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2822193:Mittlerweile bin ich 18. September.=)
Versuch macht klug. Soviel ich weiß ist der Barcode auf jeder Hülle identisch oder?
Einfach versuchen und wenn es nicht klappt kannst du das Game ja immer noch an Amazon zurück schicken.![]()

Oh man....Damn scheiß Arbeit, ich nehme mir bald Urlaub für's zocken, mega Suchtpotential:O
Wie Unterschiedlich das doch ist. GTA IV ist der erste Teil der mir absolut keinen Spaß macht, spätesten nach 2-3 Missionen mache ich aus weil ich total abgenervt bin. Fängt schon an mit dem dämlichen Sohn von Michael. Wieso kann ich den Vollhonk nicht einfach abknallen und ruhe? Dazu die "Schleichmissionen". Hallo das ist GTA und nicht Metal Gear Solid...

Du meinst jetzt 5 oder?!
Ich hatte es nämlich bei 4, bei diesem Special ding mit Ballad of gay Tony und dem Rocker dings
Fand es so blöd, hatte 0 Bezug zu dem spiel
Ich bin auch einfach fasziniert über die Veränderung im Gegensatz zu Vice City und San Andreas....Vice City immer mein Favorit, dicht gefolgt von San Andreas.
Ich muss in dieser Riesenstadt erstmal klar kommen, bei Vice City und San Andreas wusste man immer wo man war und hin musste, aber dafür gibt es ja das tolle neue Navi![]()
Ist GTA V eigentlich nur ein Update zu GTA IV. Oder macht das Spiel tatsächlich Spaß?
V ist deutlich besser als IV, der mMn der schlechteste Teil der Serie war. Alleine die Charaktere sind um Welten besser.
Ich sehs genau andersrum.Niko Bellic passte perfekt von seiner Art. Jetzt hat man nen Gangsta, einen "ehemaligen" Bankräuber ohne Eier und einen heruntergekommenen P enner
Zudem war IV Grafisch ein Quantensprung, V könnte von der Grafik auch ein Addon von IV sein.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2822428:Wer kennt Juliett?![]()

Ist GTA V eigentlich nur ein Update zu GTA IV. Oder macht das Spiel tatsächlich Spaß?
ein Update??? Es ist 100 mal besser als der langweilige 4te Teil...Zitat von Flo in Grün-Weiß;2822428:Wer kennt Juliett?![]()

Ich hoffe, im Laufe des Spiels werden noch ein paar interessante Waffen freigeschaltet. Immer Granate werfen oder umboxen macht irgendwann nämlich keinen Spaß mehr.