Grand Theft Auto 5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand wo man seine Energie wieder auffrischen kann?
Sonst konnte man Hot Dogs, Burger oder sonstiges essen um wieder Energie zu bekommen.
In GTA 5 findet man ab und zu mal ein Medipack oder muss irgendwelche selten gestreuten Sodaautomaten finden.
Das nervt ziemlich, da man allein schon durch eine normale Straßenprügelei recht viel Energie verliert.

Weiß jemand wo man seine Energie wieder auffrischen kann?
Sonst konnte man Hot Dogs, Burger oder sonstiges essen um wieder Energie zu bekommen.
In GTA 5 findet man ab und zu mal ein Medipack oder muss irgendwelche selten gestreuten Sodaautomaten finden.
Das nervt ziemlich, da man allein schon durch eine normale Straßenprügelei recht viel Energie verliert.

Sobald du Energie benötigst, gibt es immer Medipacks im Unterschlupf des jeweiligen Charakters. Auch das Bier z. B. bringt Energie. Ansonsten weiß ich allerdings auch noch nicht so recht weiter. Wenn es einem meiner Charaktere nach einer Mission gerade nicht allzu gut geht, und sie zu weit weg vom Unterschlupf sind, wechsel ich immer erstmal. Die jeweils anderen haben dann jedenfalls wieder volle Energie.

In den Tankstellen kann man müsliriegel usw kaufen die geben Gesundheit ...dann die ganzen Automaten..kann man wie früher ne Sprite rausziehen...mehr hab ich auch noch nicht.

Geil!
Einfach nur geil :eek:
Hat sich mehr als gelohnt...Nur mit dem Fahren komme ich nicht so ganz klar, damals konnte man schnell fahren und die Texte unten lesen, bzw die Gegend abchecken nur jetzt muss ich mich voll aufs Fahren konzentrieren sonst baller ich überall gegen. :D
Das mit dem zielen finde ich auch nervig, wobei alles Übungssache, wie mit dem Fahren denke ich :)

Was für ein hammergeiles Spiel. Franklins Spezialfähigkeit ist ja wohl übertrieben geil. Nur dass ich am Anfang 120$ ausgegeben habe, um ne Stripperin abzuschleppen, war dämlich. :D
Die Missionen sind bisher alle ziemlich gelungen. Die verschiedenen Charaktere ebenso. Bin geflasht.

Brauche Rat, hab mir gestern nun doch das Spiel gekauft, obwohl es schon bei Amazon bestellt war. Amazon kam früher als gedacht, nun ist das teurere Spiel aufgerissen und das Amazon Paket liegt hier...Wäre es möglich, das unausgepackte Spiel im Geschäft mit Beleg wieder abzugeben und die Kohle zurückbekommen oder geht das mit dem Code nicht? :D

Brauche Rat, hab mir gestern nun doch das Spiel gekauft, obwohl es schon bei Amazon bestellt war. Amazon kam früher als gedacht, nun ist das teurere Spiel aufgerissen und das Amazon Paket liegt hier...Wäre es möglich, das unausgepackte Spiel im Geschäft mit Beleg wieder abzugeben und die Kohle zurückbekommen oder geht das mit dem Code nicht? :D

Versuch macht klug. Soviel ich weiß ist der Barcode auf jeder Hülle identisch oder?

Einfach versuchen und wenn es nicht klappt kannst du das Game ja immer noch an Amazon zurück schicken. ;)

Travor ist ja echt hammer drauf :lol:

das man mit sonem typen noch Missionen Gewinnen kann ist schon n Wunder für sich..... habe die Missionen mit ihm nun soweit durch und kann wieder alle spielen :applaus:

Back