Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Da bist du aber sehr optimistisch. Hertha wird den Weg in Liga 2 antreten und für Union wird es noch nicht reichen für den Aufstieg. Eigentlich schade, die Spiele gegen den Lokalmatador waren auch für mich Anlaß, 1x in der Saison eine kleine Tour nach Charlottenburg zum Oly-Stadion zu machen.

Habe beim DFB bereits Karten bestellt fürs Pokalfinale. Sollte Werder wieder im Finale stehen und sollte ich Karten bekommen, mache ich wieder Froschpisse. Wer Bock hat, trinkt dann mit mir dieses leckere, werder-grüne Gesöff... PROST :beer:

na dann auch mal ein hallo von mir aus der "am wochenende von vielen berliner-rentnern bevölkerten" stadt oranienburg^^

ich glaube ich muss mal auch bei euch im Aloiss vorbeischauen...alleine gucken is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...gerade mit ner freundin die auch noch Hertha-Fan ist :stirn:

Tja Kollege, dumm gelaufen. Man kann sich seinen Partner ja zum Glück aussuchen. Wir sind beide langjährige Werderfans. Puh, Glück gehabt :rolleyes:

Gut, dann machen wir einen Deal... Ich mache Froschpisse bzw. Werder-Bräu und dann treffen wir uns vorm Stadion und trinken das Zeug... Das wäre bestimmt lustig. Nun muss man nur hoffen, dass wir alle Karten kriegen... Soll ich nun Druck aufbauen?: Bekomme ich keine Karte bekommt ihr nichts zu trinken :p :p :p

Sollte man auf jeden Fall festhalten... Habe sogar noch was von dem Zeug zu Hause. LLLLLLLLLLeeeeeeeeeccccccccckkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

In diesem Sinne :beer:

Back