Wirklich sehr schade, daß die Hertha uns das Berliner Heimspiel für die nächste Zeit gerade vergeigt.... :wild:
die werden hoffentlich drinbleiben .. iss immer auch für mich ein schönes nahes auswärtsspiel mit 3 sicheren Punkten :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich sehr schade, daß die Hertha uns das Berliner Heimspiel für die nächste Zeit gerade vergeigt.... :wild:
na dann auch mal ein hallo von mir aus der "am wochenende von vielen berliner-rentnern bevölkerten" stadt oranienburg^^
ich glaube ich muss mal auch bei euch im Aloiss vorbeischauen...alleine gucken is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...gerade mit ner freundin die auch noch Hertha-Fan ist :stirn:

... Froschpisse. Wer Bock hat, trinkt dann mit mir dieses leckere, werder-grüne Gesöff... PROST![]()

Tja Kollege, dumm gelaufen. Man kann sich seinen Partner ja zum Glück aussuchen. Wir sind beide langjährige Werderfans. Puh, Glück gehabt![]()
Habe beim DFB bereits Karten bestellt fürs Pokalfinale. Sollte Werder wieder im Finale stehen und sollte ich Karten bekommen, mache ich wieder Froschpisse. Wer Bock hat, trinkt dann mit mir dieses leckere, werder-grüne Gesöff... PROST![]()
is das sowas wie pfeffi, oder einfach bier mit farbe drin?
eigentlich auch egal, ich wär dabei![]()
Würde das Thema auch gern vertiefen - Froschpisse klingt ein bischen nach unserer Kragenweite!
Cheerz vom FISCHMOB!
aber das hab ich ja vorher nicht gewusst^^
und soll ja nicht heißen das ich sie beim Spiel im Oly-Stadion nicht trotzdem in den Werder-Block ziehe^^

Wir können es auch Werder-Bremen-Pokal-Breu nennen. Hat schließlich was gebracht, als ich es in Berlin getrunken habe...

Nein, das ist ein leckeres Schnäpschen aus dem Hause Nicole. Selbst gemacht und total lecker....

Würde das Thema auch gern vertiefen - Froschpisse klingt ein bischen nach unserer Kragenweite!
Cheerz vom FISCHMOB!