Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer Schlägerei zwischen Werder-Bremen-Fans und vier Bundeswehrsoldaten auf der Rastanlage Allertal (Niedersachsen) sind zwei Personen verletzt worden. Zudem wurde die Einrichtung des Schnellrestaurants erheblich beschädigt. Die Fußballfans, die sich auf dem Rückweg von einem Spiel in Berlin befanden, hatten die in zivil gekleideten Soldaten wegen einer Aufschrift auf einem T-Shirt irrtümlich der rechten Szene zugeordnet. Zwischen den Fans und Soldaten kam es daraufhin zu einem Streit, der in einer Schlägerei endete. Zwei der Soldaten wurden dabei verletzt.
Bin gestern beim Spiel auf die Fahne "Green Frogs Berlin" im Oberrang aufmerksam geworden, kann jedoch im Internet keine Infos über diese Gruppe finden. Vielleicht meldet sich mal jemand von denen bei mir? Noch bin ich in keinem Fan-Club Mitglied, aber das kann sich ja bald ändern.![]()
Der Fanclub "Fischmob" Berlin is glaube ich der größte in Berlin!
(Ironiemodus aus)Bei Werder-Auswärtsspielen in Berlin sind wir dabei und sonst vor der Glotze.
Kennt jemand eine Kneipe mit Sky und WERDER-Fans im Südwesten der Stadt?
Wir hatten eine Zeitlang eine Kneipe in Steglitz gehabt, der Laden (ein Restaurant mit norddeutscher Küche) musste leider schliessen. Einige Stammgucker wechselten ein paar Häuser weiter zu einer griechischen Taverna und guckten dort Werder, ich weiß aber jetzt nicht ob das noch immer der Fall ist, ich war schon lange nicht mehr da. Werde mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich morgen abend in Berlin das DFB-Pokalspiel von Werder sehen kann? Am liebsten wäre mir irgendwo Ecke Kreuzberg/Schöneberg.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich morgen abend in Berlin das DFB-Pokalspiel von Werder sehen kann? Am liebsten wäre mir irgendwo Ecke Kreuzberg/Schöneberg.
Zum Franziskaner, Dresdener Straße 17, 10999 Berlin
...die Kreuzberger Alternative!

Das würde mich auch mal interessieren![]()