Andre von der Bild hat genau das gesagt.Clemens würde gerne,kriegt aber nicht die Kohle.War ,wie wir nun mittlerweile wissen schon so der Fall.
( Sano , Svensson ).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andre von der Bild hat genau das gesagt.Clemens würde gerne,kriegt aber nicht die Kohle.War ,wie wir nun mittlerweile wissen schon so der Fall.
( Sano , Svensson ).
Wumms, da steht sie wieder die Feststellung!!!!Das Budget dürfte eher eine Gesamtkonstruktion von Aufsichtsrat und Geschäftsführung sein. Filbry kann da sicher auch nur seinen Senf zu abgeben. Seine Aufgabe ist die Beschaffung von Geld.
Rabautz, Trick 17 mit Selbstüberlistung .......Also ich feier Filbry nicht. Ich habe gar keine Meinung zu ihm. Mir fehlt da irgendwie der Einblick was seine Arbeit angeht.
Korrekt! Die Leute werden weiterhin immer bequemer und kostenbewusster. Da ist das Abo im heimischen TV doch erheblich günstiger als eine Jahreskarte. Und man hat die beschwerliche An- und Abreise nicht, ist keinen Witterungsbedingungen ausgesetzt - und Essen + Trinken gibt's zuhause auch noch besser (richtige Biermarke) und preiswerter. Man sieht das gesamte Spiel (und bei Langeweile auch gerne andere in der Konferenz).Mal eben 10.000 Plätze mehr im Stadion ist auch nicht drin.
Das Budget dürfte eher eine Gesamtkonstruktion von Aufsichtsrat und Geschäftsführung sein. Filbry kann da sicher auch nur seinen Senf zu abgeben. Seine Aufgabe ist die Beschaffung von Geld.
Also ich feier Filbry nicht. Ich habe gar keine Meinung zu ihm. Mir fehlt da irgendwie der Einblick was seine Arbeit angeht.
Da ist kein Widerspruch, sprich Selbstüberlistung.Wumms, da steht sie wieder die Feststellung!!!!
10 Min. später:
Rabautz, Trick 17 mit Selbstüberlistung .......
Korrekt. Meine Aufgabe ist die eines IT-Leiters, meine Arbeit jedoch besteht darin, hier im Werder-Forum zu posten.Da ist kein Widerspruch, sprich Selbstüberlistung.
Denn die Aufgabe steht sozusagen an der Bürotür. Die Arbeit aber ist dahinter auf dem Schreibtisch.
Hm? So ziemlich alle unterhalb von RBL, Bayern, Bayer, BVB. Der Eine mehr, der Andere weniger. Werder aktuell eher ganz unten in der Liga.Welche Klubs meint er und welchen Vergleich stellt er da an ?
OK , aber keiner der Vereine hat solch eine Diskrepanz zwischen Zu und Abgängen wie Werder , weshalb ich die Fritzaussage nicht einordnen kann . Die einzige Mannschaft die mir einfällt wäre Hertha. Die mussten damals auch ihr Tafelsilber unter Marktwert verscherbeln um zu überleben und aktuell verhalten Sie sich ähnlich auf dem Transfermarkt wie Werder (grob hergeleitet).Hm? So ziemlich alle unterhalb von RBL, Bayern, Bayer, BVB. Der Eine mehr, der Andere weniger. Werder aktuell eher ganz unten in der Liga.
Hoffenheim gehört denke ich auch noch dazu, weil D.Hopp immer noch "überraschende" Defizite ausgleicht (wenn man glauben darf, was zu lesen ist). Selbst der VfB muss aufpassen, bei Kaderkosten von rund 80 Mio. im Jahr - wenn die 'mal die Champions-League verpassen . . . .Hm? So ziemlich alle unterhalb von RBL, Bayern, Bayer, BVB. Der Eine mehr, der Andere weniger. Werder aktuell eher ganz unten in der Liga.
Jain. Die Vereine rechnen nicht in Transferperioden, sondern in Geschäftsjahren. Backhaus fiel noch in das letzte Geschäftsjahr, welches wir mit leichtem Plus abschließen werden laut Filbry. Wenn ich das als 3 Mio. werte z.B., hieße das, dass wir im letzten Geschäftsjahr ohne Backhaus 9 Mio. Miese gemacht hätten. Da hatten wir übrigens im Sommer schätzungsweise ein Transferplus von 10 Mio, mit Backhaus also 22 Mio.Sollten die Einnahmen für Coulibaly fließen hätten wir ein Transferplus mit allen bisher geleisteten Transfers von über 30 Millionen.
Immer noch eine Diskrepanz zu anderen Vereinen die Fritz laut Aussage im Kopf hat.Jain. Die Vereine rechnen nicht in Transferperioden, sondern in Geschäftsjahren. Backhaus fiel noch in das letzte Geschäftsjahr, welches wir mit leichtem Plus abschließen werden laut Filbry. Wenn ich das als 3 Mio. werte z.B., hieße das, dass wir im letzten Geschäftsjahr ohne Backhaus 9 Mio. Miese gemacht hätten. Da hatten wir übrigens im Sommer schätzungsweise ein Transferplus von 10 Mio, mit Backhaus also 22 Mio.
Heißt umgekehrt ebenfalls, dass wir diesen Sommer ebenfalls wieder ein Transferplus von mindestens 22 Mio. erreichen müssten. Da Backhaus nicht zählt, liegen wir da ungefähr tatsächlich bei diesen 22 Mio., vielleicht sogar noch etwas weniger.
Was genau meinst du?Immer noch eine Diskrepanz zu anderen Vereinen die Fritz laut Aussage im Kopf hat.
Korrekt. Meine Aufgabe ist die eines IT-Leiters, meine Arbeit jedoch besteht darin, hier im Werder-Forum zu posten.
In der Tat. Daher frage ich mich, warum CF noch Spieler für das MF holen will? AVs ja, aber sonst?So, wir sind Spitzenreiter!!!!!!
Wir haben den größten Kader in der Bundesliga.
Was Fritz da noch alles verleihen und verkaufen muss .
Viel Glück dabei
Wenn es danach geht, werden wir Meister. Die haben meist nämlich gar keine Ahnung.Zudem zählen nicht wenige Experten