Gesamtsituation der Mannschaft

Unterstelle mir nicht schon wieder irgendwelche he Dinge...das einzige was es hier zu unterbinden und abzuschalten gilt, ist dein übergriffiges Oberlehrergehabe...und zu deiner Weltanschauung lasse ich mich gar nicht erst aus!

Wenn Du hier Deine Reiseaktivitäten in den Vordergrund stellen möchtest, dann zweige im Off-Topic ab und lasse die interessierten Foristen so kritisch sein wie sie möchten. Ansonsten langweilt Deine gespielte Harmoniesucht doch ein wenig.

Verrückt, bei mir waren es 5% Abstiegswahrscheinlichkeit...
Kommt immer drauf an was du genau fragst. Hab auch das mit Platz 17 von der KI ausgespuckt bekommen und sie dann gefragt, was für Spacken da abgestimmt haben.

"Es ist das klassische Bild der Konkurrenz, die Werder ohne die grün-weiße Vereinsbrille als logischen Abstiegs- oder Relegationskandidaten sieht."

Ja, na klar. Was is so logisch dran? Sowas tippen bei uns nicht mal die schwärzesten Schwarzmaler.
Also is das eher Wunschdenken von den Aufsteigern und von den HASIVern.
Geb ich nix drauf.

OFW-Prognose: Werder ---> Besser als wir denken. Gesichertes Mittelfeld, irgendwas zwischen Platz 9 und 11.
Absteiger Paderborn und Union, hinter uns der H$V natürlich, Elversberg, Köln, Schalke, Augsburg und mglw. Gladbach + Irgendeine Enttäuschung #BXBGO

H$V Relegation wäre stark und hätte maximalen Unterhaltungswert.

Überraschungsmannschaft --> Freiburg mit dem Erreichen der CL
Meister ---> GÄHHHN... leider.
Hege aber irgendwie Hoffnung in den VfB Stuttgart, dass die da näher ran robben. Doofmund wie der Name schon sagt. Aber ist auch gut so. Kein Grashalm soll aus dem Rasen wachsen für die.
Leverkusen gehen mit Bayern, Freiburg und dem VfB in die CL.
RB, Frankfurt, BXB und die Hoppen kämpfen wohl um die UEFA-Cup und Losercup Plätze (Platz 5 bis 8)

Erster Trainerrauswurf ---> Baum, Augsburg
Ich würde aber Martin Demichelis feiern.

Falls noch Fragen sind, dürfen Sie sich jederzeit bei mir melden.
:mrgreen:

Man muss nicht unbedingt eine KI fragen, es wurden bereits 6.500 Fans (bundesweit) zur Bundesligasaisonprognose gefragt und da landete Werder auf dem 17. Platz. Die Deichstube wusste davon zu berichten:

Das Ergebnis fällt aus Sicht des SV Werder Bremen ernüchternd aus: In der Prognose aller Bundesliga-Anhänger landen die Grün-Weißen lediglich auf Platz 17 – nur Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn wird noch schlechter eingeschätzt. Selbst die eigenen Anhänger blicken nur vorsichtig optimistisch auf die neue Spielzeit. In der vereinsinternen Fan-Prognose landet Werder auf Rang 14, punktgleich mit der SV Elversberg und damit erneut im unteren Tabellendrittel.

... und weiter ...

Auch bei der Frage nach der größten Enttäuschung der Saison taucht Werder Bremen weit oben auf. 34,6 Prozent der Befragten rechnen damit, dass die Bremer ihre Erwartungen nicht erfüllen werden. Damit liegt Werder in dieser Kategorie sogar auf Rang eins – vor RB Leipzig (26,3 Prozent), Bayern München (25,8 Prozent), Borussia Mönchengladbach (24,2 Prozent) und der TSG Hoffenheim (24,1 Prozent). (bvo)

Ob die sich alle irren ?

Man muss nicht unbedingt eine KI fragen, es wurden bereits 6.500 Fans (bundesweit) zur Bundesligasaisonprognose gefragt und da landete Werder auf dem 17. Platz. Die Deichstube wusste davon zu berichten:

... und weiter ...

Ob die sich alle irren ?
Wie soll Werder denn eine Enttäuschung sein, wenn hier seit Jahren niemand, weder werderintern noch von den anderen Bundesligisten irgendjemand etwas erwartet?
Das finde ich schon komisch.

Dachte ich mir auch, Ahnung hat man nur hier im Forum.
Man mag es als Werderfan möglicherweise etwas anders/positiver sehen, dafür haben wir aber auch mehr Einblick in den Verein und wissen (hoffen), dass wir so ne Saison wie die letzte, sicher nicht nochmal spielen werden.
Eher rollen Köpfe und dann mit Sicherheit auch die richtigen.

Back