Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, würde ich schon. Er wurde in den letzten Spielen trotz Genesung noch nicht wieder eingesetzt um eine weitere Verletzung vorzubeugen. Jetzt hat er ja wieder sein Vetrag verlängert. Sein Kopf ist frei.Weiser würde ich noch nicht groß einplanen
Warum? Weiser wird etwas später ins Mannschaftstraining einsteigen, weil er Trainingsrückstand hat, aber die neue Saison beginnt in über 2 Monaten.Weiser würde ich noch nicht groß einplanen
Weise, weiser, am weisesten.Weiser würde ich noch nicht groß einplanen
Du hast selbst gefordert, dass es keine älteren Spieler mit teuren Verträgen mehr geben soll. Fritz denkt offenbar genau so und hat Weiser daher jetzt nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben. Wo ist jetzt also noch das Problem? Natürlich kann es sein, dass er das alte Niveau nicht mehr erreicht, aber auch aus betriebswirtschaftlicher Brille scheint mir das Risiko doch überschaubar.Die Verlängerung von Weiser ist ein Risiko, sieht man gut an Musiala, der auch noch weit von seiner ursprünglichen Form entfernt ist. Nach so langer Ausfallzeit wieder zurückzukehren ist beinahe wie ein Neuanfang, hoffentlich hat man sich nicht vertan.
Du hast selbst gefordert, dass es keine älteren Spieler mit teuren Verträgen mehr geben soll. Fritz denkt offenbar genau so und hat Weiser daher jetzt nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben. Wo ist jetzt also noch das Problem? Natürlich kann es sein, dass er das alte Niveau nicht mehr erreicht, aber auch aus betriebswirtschaftlicher Brille scheint mir das Risiko doch überschaubar.
Gedanklich, du sagst es. Ist doch gar nicht gesagt, dass man hier kein Backup einplant. Da wir aktuell nicht einmal wissen in welchem System Thioune spielen lassen wird, ist das ohnehin kaum zu beurteilen.Er ist ein älterer Spieler und stellt insofern ein Risiko dar, dass er zumindest gedanklich eine Stammplatzposition einnimmt, die er möglicherweise gar nicht (mehr) ausfüllen kann.
Gedanklich, du sagst es. Ist doch gar nicht gesagt, dass man hier kein Backup einplant. Da wir aktuell nicht einmal wissen in welchem System Thioune spielen lassen wird, ist das ohnehin kaum zu beurteilen.
Sagt ja auch niemand, aber das heißt ja nun nicht, dass er nicht einen Kontrahenten für seine Position haben wird.Na ja, niemand wird ernsthaft glauben, Weiser hätte man für die Bank verpflichtet.
Sagt ja auch niemand, aber das heißt ja nun nicht, dass er nicht einen Kontrahenten für seine Position haben wird.
Also mal von Njinmah und Grüll abgesehen -> im 4:3:3.
Wie gesagt, wir wissen nicht, wie gespielt wird. Wie soll man das beantworten?Ja, aber wer käme Stand heute als Konkurrent in Frage ?
Auf welcher Position?Ja, aber wer käme Stand heute als Konkurrent in Frage ?
Daumen hoch für DFL.
Das Risiko wäre die letzten Spiele wohl auch zu hoch gewesen,für Spieler und Verein.Jetzt hat er noch die lange Urlaubsphase. Im Training und Zillertal wird man sicher schon Erkenntnisse erlangen über den Leistungsstand.Doch, würde ich schon. Er wurde in den letzten Spielen trotz Genesung noch nicht wieder eingesetzt um eine weitere Verletzung vorzubeugen. Jetzt hat er ja wieder sein Vetrag verlängert. Sein Kopf ist frei.