Ich gebe da nur nicht viel auf Ausssagen von Spielern (vor allem Ex-Spielern) oder Fans. Wenn ich Real Nico höre, kommt es mir z.B. direkt hoch. Nicht weil der Typ keine Ahnung hat oder so, sondern weil sowas immer suggeriert, dass Influenzer, Promis, Ex-Spieler, etc. irgendwo eine wichtigere Meinung hätten als irgendwer von uns. Haben sie aber nicht. Sie sind genauso wie wir. Manche haben vielleicht etwas mehr oder weniger Ahnung oder Einblick, aber am Ende bleiben es Meinungen.Und wenn wir erfolgreich wären, wäre ich komplett auf Deiner Seite. Nur sind wir seit 15 Jahren wirklich überaus mausgrau bis katastrophal. Deshalb kommt bei mir genau der andere Reflex hoch. "Es ist erstmal alles gut, was sich außerhalb der üblichen Vorgehensweise bewegt".
In einer Diskussion ist sowas immer schwierig. Da kann ich auch genauso gut schreiben "beckstown hat das auf den Punkt gebracht". Hat genauso viel Wert wie Frank Rost. Aber für deine Meinung interessieren sich weniger als für die von Frank Rost.
Aber wie gesagt, hat jetzt nix mit dir oder mit dem Inhalt seiner Aussage zu tun. Ich bin da lediglich immer gleich beim Brechreiz.