Mehr als potentiell.Potentieller Absteiger, ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als potentiell.Potentieller Absteiger, ja.
Mehr habe ich auch von dir nicht erwartet.Ich hatte heute Abend kurzfristig entschieden, das heutige Spiel nicht zu verfolgen, sondern im Gym etwas für Gesundheit und Fitness zu tun. Beim Lesen der Spielberichte war es rückblickend die einzig richtige Entscheidung.
An dieser Stelle vielen Dank an CF und PN für diese stümperhafte Kaderzusammenstellung, die mir meine Entscheidung über die feierabendliche Freizeitgestaltung bedauernswerterweise so leicht machte...
Mann oh Mann, boh, Gott help me.Diese Mannschaft ist und bleibt fußballdumm. Mit einem Coach, der das auch noch fördert, statt etwas dagegen zu unternehmen.
Das war mit MD nicht anders, besser bekannt als 'Zweikampfvermeider'.mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger
Hahaha, OMG! Maß Dir bitte nicht mehr an, Spieler und ihren Einfluss aufs Spiel beurteilen zu können. Wer einen Mbangula als LAV einsetzt, hat leider den Schuss nicht gehört. Es ging bisher vieles nach dem Motto "wie nehme ich den Spielern den Spaß am Spiel, indem ich sie entgegen ihrer Stärken aufstelle". Mit Verlaub, Du plapperst da vermutlich Steffens wirre Gedankengänge und seine komplette Fehleinschätzung zu Mbangula (wie er sie auch zu anderen Spielern hat) nach. Wer nicht erkennt, was Mbangulas wertvolle Stärken sind und wie man sie gewinnbringend einsetzt, der redet dann halt von Defensivschwächen... lol Wenn es nach Leuten wie Dir ginge, hätte es niemals einen Messi gegeben. Viel zu defensivschwach. lolWarum Mbangula vorne nicht spielt? In meinen Augen ist er zu zweikampfschwach, läuft nur neben her und wenig zurück, mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger, zudem vertändelt er viel zu viele Bälle. Das erste Spiel war super, aber danach war es ein Risiko mit ihm. So seh ich es.
Ja ist es. Da es bei dir eben oft so geschrieben steht, als sei es eine Tatsache und keine Vermutung, kommst du auch so häufig in Konflikte mit anderen.Das ist ja unglaublich oft der Fall.
Jungejunge, „stümperhaft“ ist natürlich eine heftige Beleidigung und sollte durch „ups, ich muss meine Wortwahl ändern“ ersetzt werden.Mehr habe ich auch von dir nicht erwartet.
Und wenn du so viel Zeit hast, arbeite doch endlich einen Plan, Regeln für die Moderatoren aus,
wann sie z.B. löschen dürfen, alleine nur zu zweit...
wann löscht ihr, wann sperrt ihr?
Wie zeige ich das an, dass gelöscht wurde und warum?
Und manchmal denke ich, wer löscht die Beiträge von Moderatoren?
Wie wird man Moderator, wie lange, kann man ihn abwählen?
Das kann man doch nicht mit allgemeinen Regeln abtun und unterbuttern,
Transparenz wäre ein gutes Stichwort.
Wie gesagt, User Regel reichen nicht, ein User kann nicht löschen.
Aber das predige ich schon seit Jahren, dass da mal mehr Klarheit rein kommt.
Und wie auch schon oft gesagt, bei deinen regelmäßigen Textbausteinen über die Vereinsführung, wunderte es mich nicht, dass das Forum so spät und so versteckt wieder aufgemacht wurde. Da sollte man schon etwas reflektieren.
Stümperhaft finde ich, ist keine neutrale Aussage, sondern eine Beleidigung,
wer löscht deinen Beitrag?
Stümperhaft finde ich, ist keine neutrale Aussage, sondern eine Beleidigung,
wer löscht deinen Beitrag?
ich habe speziell auf die kommenden - jetzt noch 2 schwere gegner hingewiesen - kann mir nicht vorstellen, daß es da besser ist - nur, wenn er seiner mannschaft einen sieg beim bvb zutraut, muß die mannschaft aber ganz anders auftreten - mit harmlosigkeit kann man niemanden besiegen!Also ich habe noch nie von einem Trainer ernsthaft gehört, dass er seiner Mannschaft keinen Sieg zutraut, das wäre wohl auch seine letzte Aussage in Amt und Würden.
Die Krise ist längst da und zwar seit Monaten. Sie wird nur von der GFS beharrlich negiert. Im Januar werden die kein Spiel gewinnen. Mir fehlt völlig die Phantasie wie das gehen sollte? Pro Spiel haben 2-3 Torchancen, die teilweise erbärmlich vergeigt werden. Die SGE steht defensiv sehr unsicher. Aber für diese Werdertruppe reicht das allemal. Mein Tipp: 0:3Am Freitag wird es die nächste Klatsche geben, der Januar wird Werder in eine tiefe Krise stürzen
Das nennt sich Friedhofsstille. Dieser Verein ist tot und die Ultras singen jedes Spiel begleitend ihre Grabeslieder statt sich endlich mal gegen diese Volldilettanten auf allen Ebenen im Verein zu richten! Von alleine und ohne jeglichen Druck durch die Fans wird sich in diesem Museumsverein nichts ändern!Merkt man gar nicht das wir so eine Niederlagenserie gerade hinlegen. Alle Verantwortungsträger sind ruhig und denken darin läge ein Vorteil. Keine Wut oder Enttäuschung, nur Ruhe. Traurig.