Ein Erfolgstrainer muss her und nen Bomben Kader ...
Es wäre ja schon lustig, wenn der neue Trainer zum Einstand ein paar Granaten vom Kaliber Brandt kredenzt bekommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Erfolgstrainer muss her und nen Bomben Kader ...

Mal schauen wann der Weiß-Grüne Rauch über das Weserstadion aufsteigt. Vermutlich heute.![]()
Roger SchmidtIch kann die Trainer alle gar nicht beurteilen. Mein Wunschkandidat ist der, der uns geile Heimspielsiege schenkt und Europa schafft.

schmidt kann ich mir nicht vorstellen - das ist ja nicht sein level, außer werder läßt ihn ein paar stars mitbringen, die dann auf das halbe gehalt verzichten - vielleicht wecken sie ja den labbadia wieder oder terzic oder robert kovac - ach ja, steffen wär ok!Roger Schmidt
... alles roger mit Roger.![]()
Steffen übernimmt eine intakte und hochmotivierte Mannschaft.
Weiss echt nicht wann das letzte Mal ein Trainer sich bei uns so ins gemachte Nest setzen durfte. Anfang und Werner hatten beide den Druck des Wiederaufstiegs und davor alle Trainer immer nachdem der alte gefeuert wurde im Abstiegskampf.
Steffen übernimmt eine intakte und hochmotivierte Mannschaft.
Nach dem ersten Schock sehe ich die Sache auch eher positiv. Ist halt wie bei den Bayern. Irgendwann nutzt es sich ab. Neue Impulse können nicht schaden, gerade bei einem personellen Umbruch.Was aber ja lt. Ole Werner eher eine Gefahr dargestellt hätte. Und ganz ehrlich, werde ich zwar nie Beweisen können, aber ich glaube er hat es richtig antizipiert. Ich bin total happy das bei uns soviel Bewegung gerade ist ....
Noch dürfte sie das sein.Hochmotiviert bleibt abzuwarten.
Du weißt doch noch gar nicht was von der Mannschaft übrig bleibt.Steffen übernimmt eine intakte und hochmotivierte Mannschaft.
Zudem finde ich das CF jetzt zügig jemanden hatte. Mir ist natürlich klar das hinter den Kulissen schon längst mehr klar war, aber trotzdem glaube ich bei Baumi hätte es mehr Leerlauf gegeben.Nach dem ersten Schock sehe ich die Sache auch eher positiv. Ist halt wie bei den Bayern. Irgendwann nutzt es sich ab. Neue Impulse können nicht schaden, gerade bei einem personellen Umbruch.
Ole Werner war der richtige Trainer für den Wiederaufstieg und die Etablierung in der 1. Liga, nun darf Steffen gerne den nächsten Schritt gehen.
Zudem finde ich das CF jetzt zügig jemanden hatte. Mir ist natürlich klar das hinter den Kulissen schon längst mehr klar war, aber trotzdem glaube ich bei Baumi hätte es mehr Leerlauf gegeben.
Bin total gespannt was jetzt für Impulse kommen. Erste Tendenz bei mir ... 4 Kette, find ich super, aber wohin mit Mitch dann. Kann Mitch 4er Kette?

Selbst wenn er das kann, ich denke, dass wir uns damit unserer größten Waffe entledigen. Mitch und Felix sind perfekt für 3er-Kette. Noch dazu wäre eine Umstellung auf 4er-Kette nun absoluter Blödsinn, weil die U-Teams auch 3er-Kette spielen.Zudem finde ich das CF jetzt zügig jemanden hatte. Mir ist natürlich klar das hinter den Kulissen schon längst mehr klar war, aber trotzdem glaube ich bei Baumi hätte es mehr Leerlauf gegeben.
Bin total gespannt was jetzt für Impulse kommen. Erste Tendenz bei mir ... 4 Kette, find ich super, aber wohin mit Mitch dann. Kann Mitch 4er Kette?
Spielt dabei doch keine Rolle. Es wird ja nicht die gesamte Mannschaft verkauft. Der Rest bleibt ja intakt und motiviert - zumindest bis Trainingsbeginn.Du weißt doch noch gar nicht was von der Mannschaft übrig bleibt.
Selbst wenn er das kann, ich denke, dass wir uns damit unserer größten Waffe entledigen. Mitch und Felix sind perfekt für 3er-Kette. Noch dazu wäre eine Umstellung auf 4er-Kette nun absoluter Blödsinn, weil die U-Teams auch 3er-Kette spielen.
Muss man abwarten, wie lange Steffen 4er Kette spielen läst.