Bremen
Moderator
Zumindest hinsichtlich der Ligazugehörigkeit haben sie sich verbessertP.S.: Die alten 2.-Ligaspieler haben sich offenbar ordentlich entwickelt unter Werner![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest hinsichtlich der Ligazugehörigkeit haben sie sich verbessertP.S.: Die alten 2.-Ligaspieler haben sich offenbar ordentlich entwickelt unter Werner![]()

Vielleicht(sic) hat es ja weniger mit Keita zu tun und mehr mit den zurückkehrenden Spielern aus Sperren und Verletzungen. Aber nur vielleicht.
P.S.: Die alten 2.-Ligaspieler haben sich offenbar ordentlich entwickelt unter Werner![]()

Für dich ist das Glas halbleer, für mich halbvoll.Ich bin zwar zufrieden, dass wir die Saison schadlos überstanden haben, aber es bleibt das bittere Gefühl, dass mehr möglich gewesen wäre.
Ich verstehe nicht, warum der Trainer kurz vor Schluss Groß einwechselt und nicht Hansen-Aroen und davor Woltemade runter nimmt und dafür einen defensiven Mittelfeldspieler bringt, wo es doch nur noch was zu gewinnen und nichts mehr zu verlieren gibt.
Und erst recht verstehe ich nicht, warum man Borre im Winter hat gehen lassen, anstatt auf den Vertrag zu pochen. Mit ihm hätten wir in der RR so viel Punkte mehr holen können, dass wir vor dem 34. Spieltag sicher für den Europapokal qualifiziert wären und mit diesen Pfund jetzt schon den Kader für die nächste Saison planen könnten. Das war ein Riesen Fehler der Verantwortlichen!
Der letzte Teil ist aber arg viel Spekulatius.Ich bin zwar zufrieden, dass wir die Saison schadlos überstanden haben, aber es bleibt das bittere Gefühl, dass mehr möglich gewesen wäre.
Ich verstehe nicht, warum der Trainer kurz vor Schluss Groß einwechselt und nicht Hansen-Aroen und davor Woltemade runter nimmt und dafür einen defensiven Mittelfeldspieler bringt, wo es doch nur noch was zu gewinnen und nichts mehr zu verlieren gibt.
Und erst recht verstehe ich nicht, warum man Borre im Winter hat gehen lassen, anstatt auf den Vertrag zu pochen. Mit ihm hätten wir in der RR so viel Punkte mehr holen können, dass wir vor dem 34. Spieltag sicher für den Europapokal qualifiziert wären und mit diesen Pfund jetzt schon den Kader für die nächste Saison planen könnten. Das war ein Riesen Fehler der Verantwortlichen!
Ich möchte nicht darüber grübeln, was alles möglich gewesen wäre. Ich freue mich viel mehr, dass wir als Fans im zweiten Jahr nach Wiederaufstieg am letzten Spieltag nur gewinnen und nicht verlieren können.
Wer weiß, vielleicht in Fortune für uns.
Ich bin heute vor allem froh, dass Werder mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Ich hätte Schaum vorm Mund und die Faust in der Tasche. Was Dortmund in Mainz abgeliefert hat, ist einem Champions League Finalisten nicht würdig...
Moment, ich dachte die Dortmunder haben mit Köln eine Fanfreundschaft.Die Dortmunder entspannen, in der Liga geht es um nichts mehr. Mainz sind deren Freunde also war der Sieg für Mainz fast klar. Es ist aber ein absolutes Armutszeugnis weil es den Wettbewerb verzerrt. Für Köln tut es mir leid.

Denke nicht, dass Borre einen wirklich großen Unterschied gemacht hätte.
Ja, glauben kannste viel.Wie du richtig schreibst, ist das alles nur Spekulation, aber mit einem richtigen Mittelstürmer, der weiß wo das Tor steht, wären Siege gegen BMG und RB durchaus möglich gewesen, um nur auf die letzten beiden Spiele zu verweisen. Und mit 4 Punkten mehr wären wir schon fast sicher in Europa.
Während der elendigen Spiele, als Woltemade und Ducksch das Sturmduo gebildet haben und nur 2 Punkte aus 7 Spielen geholt wurden, hat meiner Meinung nach die Defensive trotzdem halbwegs funktioniert, nur ging nach vorne rein gar nichts.
deshalb glaube ich schon, dass Borre uns in der RR gutgetan hätte.
Am Ende kann keiner von uns jemals etwas belegen.Ja, glauben kannste viel.Am Ende kann keiner von uns jemals etwas belegen.
Aber sehr wohl, ob es irgendwas geändert hätte. Duckschi weiss ja auch wo das Tor steht. Es gehört halt mehr dazu als nur ein guter Stürmer vorne drin.naja, dass ein Mittelstürmer „der weiß, wo das Tor steht“ jeder Mannschaft gut tut, hat nichts mit glauben zu tun.
Duckschi weiss ja auch wo das Tor steht.
Ich fand es nur so mittelmäßig schlau, Woltemade heute runterzunehmen. Ducksch hing komplett in der Luft und bei jedem anderen Spieler hat mir heute die Fantasie gefehlt, dass er auch nur ein Scheunentor trifft.Wie du richtig schreibst, ist das alles nur Spekulation, aber mit einem richtigen Mittelstürmer, der weiß wo das Tor steht, wären Siege gegen BMG und RB durchaus möglich gewesen, um nur auf die letzten beiden Spiele zu verweisen. Und mit 4 Punkten mehr wären wir schon fast sicher in Europa.
Während der elendigen Spiele, als Woltemade und Ducksch das Sturmduo gebildet haben und nur 2 Punkte aus 7 Spielen geholt wurden, hat meiner Meinung nach die Defensive trotzdem halbwegs funktioniert, nur ging nach vorne rein gar nichts.
deshalb glaube ich schon, dass Borre uns in der RR gutgetan hätte.
Naja, Borre war sicher ein solider Stürmer.naja, dass ein Mittelstürmer „der weiß, wo das Tor steht“ jeder Mannschaft gut tut, hat nichts mit glauben zu tun.
Das ist halt wieder der Ducksch-Mythos.Aus elf Metern ohne Gegenspieler trifft das zu. Ansonsten leider nicht.