... und konsequent weitergedacht bedeutet dies:
Es wurden - seit Jahren - nahezu null neue Spieler eingebunden oder "integriert".
(Denn die "Neuen" sind schon wieder "Ehemalige" bzw. sitzen auf der Bank)

Oder liege ich da völlig daneben?
um noch mal etwas genauer darauf einzugehen. Die Zugänge im 1. Jahr nach dem Aufstieg waren:
Jens Stage - spielt regelmäßig und saß zuletzt nur wegen der Rotsperre draußen
Niklas Stark - spielt regelmäßig, wenn er fit ist und saß zuletzt nur wegen Verletzung draußen
Amos Pieper - spielte zu Beginn immer und ist nun leider schon lange verletzt
Oliver Burke - ist wieder weg, weil er entweder nicht gut genug von Werner integriert wurde, oder schlichtweg nicht gut genug war
Lee Buchhanan - siehe Oliver Burke
Zugänge 2. Saison nach dem Aufstieg:
Olivier Deman - spielte zu Beginn regelmäßig, wurde dann aber von Agu abgelöst
Senne Lynen - spielt seit der Rückrunde regelmäßig und saß in der Hinrunde aber öfter draußen, was ich auch kritisiert habe
Dawid Kownacki - konnte sich bisher nicht empfehlen, bekommt aber immer wieder seine Chancen und stand in der Hinrunde auch ein paar mal in der S11
Raphael Borre - war bis zum Winter Stammspieler
Nick Woltemade - ist über regelmäßige Kurzeinsätze zum Stammspieler gereift
Justin Njinmah - siehe Woltemade, bloß ging es bis zu seiner Verletzung/Erkrankung noch schneller und sogar besser
Naby Keita - da spare ich mir mal die Worte
Dazu die Wintertransfers der Talente, bei denen bis auf Hansen-Aroenen alle von Anfang an eingesetzt wurden und auch schon in der S11 standen.
Ich weiß, mit Argumenten und konkreten Beispielen kommt man gegen gefühlte Wahrheiten schlecht an, aber sag mir bitte wo Werner Spieler schlecht integriert hat, bzw. „seit Jahren null eingebunden hat“.