Ich hoffe, dass Freiburg, für die es ja noch um Europa geht, da doch was gegen haben.Auch nicht ganz richtig.
Wenn Mainz gewinnt, ist Bochum mit 27 Punkten auf Platz 16.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass Freiburg, für die es ja noch um Europa geht, da doch was gegen haben.Auch nicht ganz richtig.
Wenn Mainz gewinnt, ist Bochum mit 27 Punkten auf Platz 16.
![]()
Das stimmt.Heute Abend sind wir schlauer..
Wieder muss man auf andere schauen und um den Klassenerhalt bangen.
Nächste Woche dann den Hoffentlich den direkten Klassenerhalt. 

Das ist zwar noch kein Klassenerhalt, aber so lässt es sich ruhiger schlafen
Ich habe den Tabellenrechner bemüht. Wenn Werder alle verbleibenden Spiele verliert und die Mannschaften hinter Werder alles gewinnen, ausser die direkten Duelle (die jeweils unentschieden), rutschen wir am 34. Spieltag auf Platz 16. In den anderen Konstellationen, auf den schnellen Blick, sind wir rechnerisch durch.

ch habe das vor mehreren Wochen schon geschrieben aber da war hier Europa das Thema. Wir sind diese Saison einfach nicht besser.
Ich habe zum Kaffe erneut den Tabellenrechner bemüht. Werder gewinnt seine verbleibenden 4 Spiele. Dann sieht es am Ende so aus:
6. Werder 46
7. Frankfurt 45
8. Freiburg 45
9. Hoffenheim 42
Gewinnen wir nicht gegen Leipzig, steht am Ende Platz 8![]()
Ich habe zum Kaffe erneut den Tabellenrechner bemüht. Werder gewinnt seine verbleibenden 4 Spiele. Dann sieht es am Ende so aus:
6. Werder 46
7. Frankfurt 45
8. Freiburg 45
9. Hoffenheim 42
Gewinnen wir nicht gegen Leipzig, steht am Ende Platz 8
Feed the trolls, pls.Köln ist egal. Die können Werder, auch rechnerisch nicht mehr überholen (12 Punkte vor + das deutlich bessere Torverhältnis)Ich gehe nicht davon aus, dass Bochum und/oder Köln noch viel reißen wird.
Jetzt noch gegen Augsburg/Gladbach/Bochum was mitnehmen und gut ist.
erst sich über die Europaträumereien beschweren und dann nach 1 Sieg aus 8 Spielen kommst du mit sowas um die Ecke...kannste dir net ausdenken.

![]()
![]()
Feed the trolls, pls.

@FatTony
okay, war mein "Fehler", dass ich versucht hab dich ernstzunehmen

Wenn du Psychologe werden willst rate ich dir, künftig vom Cannabiskonsum abzusehen und ein entsprechendes Studium zu belegenEs ist zwar Montag, aber hey, die Sonne scheint. Hier, kriegst noch ein Lächeln![]()

Der nicht orientiert war vor dem 2-1, der kurz danach unter Druck den Ball verloren hat, was zu einem Gegentor hätte führen können... Und war er nicht der 'Klammerer', den das Abseits rettete?