Gesamtsituation der Mannschaft

Das stimmt.Heute Abend sind wir schlauer..

Ach ja, wie ich das liebe :ugly: Wieder muss man auf andere schauen und um den Klassenerhalt bangen.

Ich sag lieber nichts, ich habe es oft genug gesagt. :motz:

Heute haben wir zumindest den direkten Abstieg vermieden :klatsch: Nächste Woche dann den Hoffentlich den direkten Klassenerhalt. :beer:

Solange man jetzt nicht die letzten 4 Spiele nicht wieder vor sich hindümpelt ist alles gut. Weiter Gas geben, dann ist auch noch mehr drin.

Heute haben wir bis zum 2-0 ganz gut gespielt. Danach ließen die Kräfte auf Grund der späten Wechsel nach. Aber trotzdem 3 Punkte geholt alles gut Ente gut :klatsch:

Ein Sieg, der vom Zeitpunkt hätte nicht besser getimed werden können, wenn wir uns die Voraussetzungen vor dem Spiel anschauen, Glückwunsch zu dieser Mammutleistung heute an alle Beteiligten.
Heute hat fast alles gepasst und das war so sicher nicht zu erwarten und es war ein klarer Plan nach vorne zu erkennen der den Spielern Sicherheit gab im Spielverlauf, dieser Wille nach vorne sicher, aggressiv und mit Köpfchen zu spielen hat auch die Schwaben überrascht und wahnsinnig beschäftigt, erst gegen Ende, als die Kräfte schwanden, wurde Stuttgart dominanter, da hätte ich mir lediglich durch zeitigere Wechsel den Bruch der Stuttgarter Druckphase gewünscht, aber es ist alles gut gegangen und das war Gold wert.

Ich hoffe diesen mutigen Fussball im vorderen Drittel behalten sie nun bei und spielen jetzt völlig frei vom Druck die Saison zu Ende, mit schönem Fussball und den Blick noch tabellarisch zu klettern.

Und zum Schluss, Danke und Glückwunsch an Ole für ein tolles und erfolgreiches Spiel heute, unter schwierigsten Voraussetzungen.
Das war heute Bundesliga Fussball.

Das ist zwar noch kein Klassenerhalt, aber so lässt es sich ruhiger schlafen

Ich habe den Tabellenrechner bemüht. Wenn Werder alle verbleibenden Spiele verliert und die Mannschaften hinter Werder alles gewinnen, ausser die direkten Duelle (die jeweils unentschieden), rutschen wir am 34. Spieltag auf Platz 16. In den anderen Konstellationen, auf den schnellen Blick, sind wir rechnerisch durch.

predicton.png

Ich habe den Tabellenrechner bemüht. Wenn Werder alle verbleibenden Spiele verliert und die Mannschaften hinter Werder alles gewinnen, ausser die direkten Duelle (die jeweils unentschieden), rutschen wir am 34. Spieltag auf Platz 16. In den anderen Konstellationen, auf den schnellen Blick, sind wir rechnerisch durch.

Ich habe zum Kaffe erneut den Tabellenrechner bemüht. Werder gewinnt seine verbleibenden 4 Spiele. Dann sieht es am Ende so aus:

6. Werder 46
7. Frankfurt 45
8. Freiburg 45
9. Hoffenheim 42

Gewinnen wir nicht gegen Leipzig, steht am Ende Platz 8 :)

ch habe das vor mehreren Wochen schon geschrieben aber da war hier Europa das Thema. Wir sind diese Saison einfach nicht besser.

Ich habe zum Kaffe erneut den Tabellenrechner bemüht. Werder gewinnt seine verbleibenden 4 Spiele. Dann sieht es am Ende so aus:

6. Werder 46
7. Frankfurt 45
8. Freiburg 45
9. Hoffenheim 42

Gewinnen wir nicht gegen Leipzig, steht am Ende Platz 8 :)

erst sich über die Europaträumereien beschweren und dann nach 1 Sieg aus 8 Spielen kommst du mit sowas um die Ecke...kannste dir net ausdenken.

Hätte nie gedacht, dass ich mich nach unserer Defensive so zurücksehnen würde. Die Verletzungen/Sperren haben gezeigt, wie wichtig unsere erste Reihe ist und wenn Stark noch fit wäre und Stage dann auch wieder ran darf, was wäre das bitte für ein Verbund? Jung ist in der IV so viel wertvoller als auf der AV Position. Guirassy wer?

Back