Gegen Köln werden die Bayern zuhause gewinnen (so hoffe ich doch).Die werden schon vor dem Spiel gegen uns Meister sein. Da reicht schon, wenn die Bayern nicht gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Köln werden die Bayern zuhause gewinnen (so hoffe ich doch).Die werden schon vor dem Spiel gegen uns Meister sein. Da reicht schon, wenn die Bayern nicht gewinnen.
Gegen Köln werden die Bayern zuhause gewinnen (so hoffe ich doch).
Wow und damals waren unsere Trikotfarben auch grün und weiß.Es gibt Parallelen zur Abstiegssaison.
In der Abstiegssaison erhielt Werder auch in zwei aufeinanderfolgenden Spielen einen Platzverweis (32. Spieltag Dinkci, 33. Spieltag gelbrot Groß).
*duckschundweg*

Wow und damals waren unsere Trikotfarben auch grün und weiß.![]()

Den holen sie aber so oder so und ich hätte lieber die drei Punkte für uns. Glaube aber null daran, LEV will frühzeitig vor heimischen Publikum Meister werden.Ich bin Sonntag im Stadion und würde mich von Herzen mitfreuen, wenn Bayer die Meisterschaft klar macht, auch wenn das vielleicht komisch klingt. Die spielen einen super Ball über die gesamte Saison, so dass es absolut verdient ist, wenn sie (nicht nur) den Meistertitel holen.
LEV will frühzeitig vor heimischen Publikum Meister werden.
100%ig. Zumal danach Dortmund und Stuttgart kommen, beides keine Selbstläufer. Und wenn sie gegen uns Meister werden, werden sie in beiden Spielen vermutlich auch ordentlich auf die Mütze bekommen könnte ich mir vorstellen.
b04 will ungeschlagen meister werden, auch, weil alonso das so will - ein rekord, den die bayern noch nicht haben - und das mit dem "auf die mütze bekommen" paßte meiner erinnerung nach immer nur zu werder! interssant und erfreulich, daß rolfes der drahtzieher des ganzen ist - gibt also doch noch fähige werderaner!100%ig. Zumal danach Dortmund und Stuttgart kommen, beides keine Selbstläufer. Und wenn sie gegen uns Meister werden, werden sie in beiden Spielen vermutlich auch ordentlich auf die Mütze bekommen könnte ich mir vorstellen.
Das wäre ein ähnliches Szenario wie bei uns vor 20 Jahren. Nach dem titelentscheidenden 3:1-Sieg bei den Bayern haben wir die beiden letzten Liga-Spiele mit zusammen 3:9 Toren vergeigt, beim Pokal-Finale gegen Aachen war die Anspannung wieder da.Wir werden es sehen..Immerhin haben sie den Anreiz die Saison komplett umgeschlagen zu absolvieren.. Könnte trotz vorzeitigem Titel ein weiterer Push für die Spiele danach sein..Zumal sie ja auch noch in der EL gute Chancen haben..sich nach nem Titel "gehen zu lassen" könnte auch da sich negativ auswirken..Aber ja..wenn die Anspannung fällt, kann es natürlich auch so kommen wie du schreibst
Leverkusen ist nicht Werder..zumal sie in der EL noch ein paar mehr Spiel bis zum FInale haben.die Situationen sind mMn nicht vergleichbar..Außerdem kann Bayer die Saison ungeschlagen zu Ende bringen, was wir damals nicht konntenDas wäre ein ähnliches Szenario wie bei uns vor 20 Jahren. Nach dem titelentscheidenden 3:1-Sieg bei den Bayern haben wir die beiden letzten Liga-Spiele mit zusammen 3:9 Toren vergeigt, beim Pokal-Finale gegen Aachen war die Anspannung wieder da.
Klar, Leverkusen ist nicht Werder, aber es haben auch schon andere Clubs im Freudentaumel vergeigt. Und es ist richtig, dass wir damals keine Ungeschlagen-Saison hätten eintüten können, jedoch hätten wir den seinerzeit laufenden Vereinsrekord an Spielen weiter ausbauen sowie einen neuen vereinsinternen Punkterekord aufstellen können.Leverkusen ist nicht Werder..zumal sie in der EL noch ein paar mehr Spiel bis zum FInale haben.die Situationen sind mMn nicht vergleichbar..Außerdem kann Bayer die Saison ungeschlagen zu Ende bringen, was wir damals nicht konnten
Leverkusen ist nicht Werder..zumal sie in der EL noch ein paar mehr Spiel bis zum FInale haben.die Situationen sind mMn nicht vergleichbar..Außerdem kann Bayer die Saison ungeschlagen zu Ende bringen, was wir damals nicht konnten
ber ja..wenn die Anspannung fällt, kann es natürlich auch so kommen wie du schreibst
In der letzten Vorbereitung war der Kader alles andere als fertig.Eine echte Vorbereitung, was war die letzte Vorbereitung denn? Opitz Vorbereitungsbester keine richtige Chance bekommen!
Widerspricht meinst du wohl? Problem ist einfach du liest das was du willst, aber es scheint Probleme beim verstehen zu geben. Deswegen wohl keine Antworten auf Fragen, einfach glauben es liegt nur am Trainer und das die Lösung Spieler sind die kein Bundesliga Verein/Trainer einsetzen würde.Eine fachmännische Überholung würde dir gut tun, da dein Geschreibsel sich in jeden zweiten Satz wiederspricht.

Ich verstehe dich nicht! Der sogenannte Baumann Kader ist so schlecht nicht (viele Nationalspieler) Warum junge Spieler lieber einen anderen Verein bevorzugen (teilweise Bremer Jungs) ist schon bemerkenswert. Das Trainerteam ist mit das wichtigste bei Werder und bereitet mir Sorge.In der letzten Vorbereitung war der Kader alles andere als fertig.
Dirk denkt nur an Opitz, weil er damals für einen 17 jährigen einen guten Eindruck gemacht hat.
Kritik ist in Ordnung, darüber bist schon schon lange weg.
Widerspricht meinst du wohl? Problem ist einfach du liest das was du willst, aber es scheint Probleme beim verstehen zu geben. Deswegen wohl keine Antworten auf Fragen, einfach glauben es liegt nur am Trainer und das die Lösung Spieler sind die kein Bundesliga Verein/Trainer einsetzen würde.
Wichtig ist einfach das Werder diese Saison hinter sich bringt und nächste Saison besseren Fussball spielt und Spieler hat die auch gegen Aufsteiger Leistung zeigen können.
Diese Saison hatten wir wieder starke Schwankungen in der Leistung, halt ein FB Kader.
Oder Mann war wieder nüchtern...Das wäre ein ähnliches Szenario wie bei uns vor 20 Jahren. Nach dem titelentscheidenden 3:1-Sieg bei den Bayern haben wir die beiden letzten Liga-Spiele mit zusammen 3:9 Toren vergeigt, beim Pokal-Finale gegen Aachen war die Anspannung wieder da.

b04 will ungeschlagen meister werden, auch, weil alonso das so will - ein rekord, den die bayern noch nicht haben - und das mit dem "auf die mütze bekommen" paßte meiner erinnerung nach immer nur zu werder! interssant und erfreulich, daß rolfes der drahtzieher des ganzen ist - gibt also doch noch fähige werderaner!
Punkteteilung würde demnach reichen.

LOL, viele Nationalspieler, aber keiner ist eine zweistellige Millionen Summe wert. Du hast echt Ahnung von Fussball.Ich verstehe dich nicht! Der sogenannte Baumann Kader ist so schlecht nicht (viele Nationalspieler)
Nur ein gutes Trainerteam reicht halt für dich damit alles im Verein läuft, ich dachte schon es kommt auf alle Verantwortlichen an und auch auf die Spieler.Das Trainerteam ist mit das wichtigste bei Werder und bereitet mir Sorge.
Warum, habe ich zig mal aufgeführt das weiss eigentlich auch jeder selber.
Warum junge Spieler lieber einen anderen Verein bevorzugen (teilweise Bremer Jungs) ist schon bemerkenswert