Also wieder keine Antwort auf die Frage - passt halt nicht in deinen Feldzug gegen den Trainer, dann wird es wohl ausgeblendet.

Ja, Werder hatte den den kleinsten Kader alles Bundesliga Vereine in der HR aber das blendest du auch aus.
Der Trainer ist bei mir überhaupt nicht raus aus der Verantwortung, das blendest du ein.
Du scheinst auch keine Informationen über die Vorbereitung vor dieser Saison zu haben, oder halt Taktik ausblenden.
Weil nur mal nebenbei der wichtigste Spieler verkauft wurde, Werder Standard ohne wirklichen Ersatz, dazu kamen auch die Neuzugänge spät, aber das hast du vielleicht vergessen.
Junge Spieler die sich bei besser aufgestellten Vereinen weiterentwickeln wollen ist ein ganz normaler Vorgang, sagen die Berater, vor allem wenn diese Vereine die Spieler preiswert bekommen und Handgeld und ein doppeltes Gehalt drauf legen, ist wahrscheinlich auch in deiner blinden "OW raus" Welt existent.
Werder hat noch schwere Spiele vor sich und klar kann uns Mainz überholen wenn Mainz jetzt Siege holt, aber du siehst auch nicht die gesamte Tabelle.
Du bist so in deinen Glauben das man mit dir schreiben brauch, schade.
Am Ende bleibt Werder aber in der Bundesliga, OW bleibt Trainer, wir haben immer noch starke Talente und es werden hoffentlich endlich bessere Spieler im Sommer dazu kommen.
Ich bin in keiner Werder Blase, aber nur Trainer raus ist mir einfach zu billig.
Baumann weg, mehr Geld in der Kassen, ein langfristigen Trainer und ein Kader indem einige Spieler sind die noch Luft nach oben haben, ich freue mich auf die neue Saison, eine echte Vorbereitung und das eindimensionale User ohne Argumente merken das alles fanatische nicht unbedingt förderlich ist, ich gehe davon aus alles andere im Verein ist für dich tip top, sonst hättest ja meine Frage beantworten können.
Ich hoffe Werder entwickelt sich weiter, weil der Verein eine fachmännische Überholung brauch.
Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, vielleicht kann dir ein Kollege ein Bild malen was passiert wenn Werder noch ein Spiel gewinnt...