Mit so ner Mentalität gewinnt man keinen Blumentopf. Vor allem das Dortmundspiel schon abzuschenken, solange Terzic da noch Trainer ist...so unambitioniert muss man erstmal seinEgal-Niederlagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit so ner Mentalität gewinnt man keinen Blumentopf. Vor allem das Dortmundspiel schon abzuschenken, solange Terzic da noch Trainer ist...so unambitioniert muss man erstmal seinEgal-Niederlagen

Deswegen war z.B. das Spiel gegen Bochum so bitter anzuschauen weil wir uns da komplett auf das Spiel von Bochum eingelassen haben.
Es gibt immer was zu kritisieren, mich ärgern so Spiele gegen Heidenheim und Darmstadt, weil uns da die Basics fehlen und mMn auch die Einstellung
Da war die Einstellung da, in den anderen Spielen nicht, okay, da fehlte auch Spielglück.bei den Basics bin ich bei Dir, bei der Einstellung würde ich Dir widersprechen. Siehe unsere Siege in Mainz und Köln und den harterkämpften Punkt in Bochum.

Werder hätte letzte Woche nach 20 Minuten auch 3-0 führen können.Darmstadt - Puppenkiste 0:6. Und wir letzte Woche? Daran erkennt man unsere Stärke!
Und wir haben 2:0 gegen Augsburg gewonnen. Ober sticht den Unter, außer beim Wenz!Darmstadt - Puppenkiste 0:6. Und wir letzte Woche? Daran erkennt man unsere Stärke!
Ducksch kann ich ja noch nachvollziehen, aber Schmid und Frittenkurt- waum eine frühe Vertragsverlängerung für Ducksch, Leo und Schmid?

Also mit Borre ist schon nachvollziehbar..insgeheim hatte Werder vor dem Wechsel im Sommer von Borre gehofft, dass er nach guter Saison in Bremen bleiben kann. Das war dann nun obsolet. Wer gibt die Garantie,dass Borre bis zum Ende der Saison Vollgas gibt..zumal man ohne Borre in der RR gut gepunktet hat..ne, ist schon nachvollziehbar... da.man so Gehalt gespart hat und ne Mini Ablöse bekommen hat.Das aktuelle große Problem ist die IV Seuche..keine eingespielte Kette..Daher fehleranfällig und es hat such nen Impact auf die OffensivleistungGerade dieses Jahr wäre so viel möglich gewesen, aber die Verantwortlichen haben es einfach mal falsch gemacht.
- waum eine frühe Vertragsverlängerung für Ducksch, Leo und Schmid?
- und dafür Lücke und nun auch Borre gehen lassen?