Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Predige schon lange mal Mut zu zeigen und die Jungen aufzustellen für die 1 HZ.
Aktuell Platz 14, fünf Punkte Vorsprung auf Platz 16, sechs auf 17 u. 18...
![]()

Muss jede/r für sich entscheiden....Ist das jetzt gut oder schlecht?
![]()
Muss jede/r für sich entscheiden....

Es reicht zur Zeit aus, um die Klasse zu halten, mehr halt nicht. Irgendwie dennoch enttäuschend, wie die Hinrunde verlaufen ist.
Das ist ein guter Platz im Mittelfeld der 1. BundesligaIst das jetzt gut oder schlecht?
![]()

Beißreflex wegen Duckschi?Wir können auch mit 4 Stürmern spielen, kein Ding. Oder sogar 5.

Das ist ein guter Platz im Mittelfeld der 1. Bundesliga![]()

gewartet, das war echtes Werdergen wie früher bei ALLEN Spielern.
1899% ZustimmungIch weiß nicht was intern passiert ist aber irgendwie haben die heute gespielt wie ausgewechselt. Die 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen scheinen der Mannschaft gut getan zu haben.
Das ist jetzt alles kein Anlass, die heile Werder Welt heraufzubeschwören aber dass das heute insgesamt stark war kann man denke ich schon mal anerkennen.

Sehr schöner Beitrag zum Ende eines nervenaufreibenden Fußball-Jahres.Was für ein tolles Fussballspiel, sowas hat man lange nicht gesehen über volle 90 Minuten.
Was für ein Auftritt, was für eine Leistung, wir waren bereits gegen Gladbach besser und heute mehr als ebenbürtig.
In beiden Spielen wären 3 Punkte für uns völlig verdient gewesen.
Bitte seid mutig und verstärkt diesen Kader ganz gezielt für Rückrunde und nehmt genau diesen spielerischen Schwung mit, das war das beste Spiel was ich seit Ewigkeiten von Werder gesehen habe.
Ich habe nur noch auf den Luckypunch zum Sieg gewartet, das war echtes Werdergen wie früher bei ALLEN Spielern.
Ich wünsche allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, genau mit diesem Schwung den wir hier heute im Weserstadion erleben durften.
Das war Fussball!![]()