Sitzt doch dann eh nur auf der Bank, selbst bei einer echten VerstärkungHoffentlich gibt es noch echte Verstärkungen. Ansonsten wird es wohl eine schwierige Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sitzt doch dann eh nur auf der Bank, selbst bei einer echten VerstärkungHoffentlich gibt es noch echte Verstärkungen. Ansonsten wird es wohl eine schwierige Saison.
Link bitte, danke...User Ibrahim im Worum mal seine Gedanken insgesamt zum SVW sine ira et studio niedergeschrieben...
Sorry keine Zeit. Musst suchen am WE Sonntag war das. Ibrahim ich meine Gesamtsituation?Link bitte, danke
Um irgendwelche Ausreden sind wir bei Werder nie verlegen, irgendeinen Grund, warum Spieler keine Leistung zeigen können/werden sind bei uns an der Tagesordnung.Zweite Liga ist noch ne andere Liga, mußte Terodde schon mehrfach feststellen...![]()
Link bitte, danke
Jeder Werder Fan hätte Verständnis dafür, wenn Lynen, Kownacki, Opitz.... mal eine Chance in der Startelf bekommen würden!
O.Werner macht sich das Leben selber schwer, hat jetzt schon das Kohfeldt und Löw Syndrom.
Als nächstes wird O.Werner auf einen Spieler der Traditionsmannschaft zurück greifen!

Um irgendwelche Ausreden sind wir bei Werder nie verlegen, irgendeinen Grund, warum Spieler keine Leistung zeigen können/werden sind bei uns an der Tagesordnung.
Und wenn es doch plötzlich die Kommunikation ist (Groß Vorzug Lynen)
Eine Sache ist mir gestern zu Ohren gekommen, die ich sehr spannend fand.
Früher gab es bei Werder eine "Mentalität" der Spieler, die als geschlossene Mannschaft einfach ihre persönlichen Fähikeiten mit purer Leidenschaft und auch mal Härte statt Technik auf den Rasen geballert haben die es nicht mehr gibt bei uns. Die Gegner hatten Angst nach Bremen zu fahren und sich eine Klatsche abzuholen, das wurde hier lange Zeit "gelebt"!
An die Kabinentür des Gegners Hämmern "Kommt raus ihr Feiglinge!"
Die Spieler werden stattdessen heute im taktische Zwänge gepresst, damals Kohfeldt oder Aussagen Werner zur Personalie Lynen gegen Freiburg, dass er den vielen taktischen Vorgaben bei den Standards
nicht alles verstehen konnte in der Zeit.
Das die Spieler sich ja kaum noch auf dem Platz entfalten können und ihre persönlichen Stärken einbringen.
Die werden vermutlich taktisch so überladen und zugemüllt, dass sie das eigentliche "spielen" und die "eigene Lösungsfindung" auf dem Platz nicht mehr einbringen, da sie es nicht mehr selber lernen.
Im Doppelpass zum Thema Jugendarbeit war das auch ein spannendes Thema.
Hat man bei uns zB gegen Freiburg gesehen, von Trainerseite, Spielerseite, dass die Mannschaft trotz Unentschieden ab der 80. Minute das Spiel selber noch Auswärts zu gewinnen?
Freiburg hat alles versucht und wurde belohnt.
Bei uns fehlt so viel aktuell in diesem wichtigen Bereich und das ist auch ein ganz wichtiger Faktor, der bei vielleicht durch zu Junge unerfahrene Trainer der Laptopgeneration, sowohl in der ersten Mannschaft, aber auch in den Jugendmannschaften komplett fehlt.
Nicht nur bei Werder, aber eben leider auch gerade bei uns.

Bei deinen dir zustehenden Ansichten zu diesem Thema dir das zu glauben, ist in etwas so, als wenn man glauben würde, dass ein hungriger Dackel nicht die Wurst auffrisst, auf die er aufpassen sollHabe es gegoogelt. Glaub mir: Zeitverschwendung.

Bei deinen dir zustehenden Ansichten zu diesem Thema dir das zu glauben, ist in etwas so, als wenn man glauben würde, dass ein hungriger Dackel nicht die Wurst auffrisst, auf die er aufpassen soll![]()
DankeHabe es gegoogelt. Glaub mir: Zeitverschwendung.
tl;dr: Baumfritz(sic) unfähig, Ibrahim nutzt nicht mal mehr die privilegierten VIP Platinplätze des Vetters.

Ich würde mir wünschen, dass Klaus Filbry mal nachts besoffen auf dem Marktplatz steht und proklamiert, dass Werder noch Meister wird.

In der Sportclub-Story "Als die Bundesliga noch spannend war", die sich um Werders Meisterschaft 1992/93 dreht, äußerte Thomas Helmer geradezu ehrfürchtig, dass wenn er mit Dortmund bzw. Bayern in Weserstadion spielte, es jedes Mal gefühlt mindestens 3 Gegentore gab.
Ich würde mir wünschen, dass Klaus Filbry mal nachts besoffen auf dem Marktplatz steht und proklamiert, dass Werder noch Meister wird.

Ich würde mir wünschen, dass Klaus Filbry mal nachts besoffen auf dem Marktplatz steht und proklamiert, dass Werder noch Meister wird

Dennoch ist auch in der Gegenwart eine gewisse Siegermentalität erforderlich, um erfolgreich Fußball spielen zu spielen. Und daran wird sich auch in weiteren 30 Jahren aller größter Wahrscheinlichkeit nach nichts dran ändern.Man kann auch immer einfach im Gestern weiterleben. Fussball ist heute ein völlig anderes Spiel. Da kann sich auch Werder nicht vor verschließen.