Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ganze Aderlass hat aber auch eine "erzwungene" Situation der Umstrukturierung.Sollte NF noch wechseln, sähe es ziemlich düster um die Mannschaft aus. Werder wäre wieder wirklich handlungsfähig und das wäre eben der Preis, den es zu zahlen gäbe.
Burke, Schmidt, Schmid, Gruev Mbom und Füllkrug sind/wären schon ein deutlicher Aderlass für eine Mannschaft des unteren Tabellendrittels.
verrückt! sehe ich gar nicht.Ich bin eigentlich ein Berufsoptimist aber alles andere als der Abstieg in die 2.Liga wäre ein Wunder.
... richtig.Jetzt ist Ole Werner gezwungen mal andere Spieler aufzustellen als immer die gleichen Leute.
Welcher Aderlass? Mit Ausnahme von Lücke haben uns nur Ergänzungsspieler verlassen, die sich nicht durch gesetzt haben. Bei Schmidt und Gruev find ichs schade, der Rest konnte problemlos gehen. Und bei Salfou ist es wohl nur ne Leihe in die 3. Liga.Der ganze Aderlass hat aber auch eine "erzwungene" Situation der Umstrukturierung.
... und das sehe ich als Chance an.
... sofern der Trainer mitspielt ...
Und das sollte er meines Erachtens nicht nur aufgrund des sich angedeuteten Füllkrug-Weggangs schleunigst tun.Jetzt ist Ole Werner gezwungen mal andere Spieler aufzustellen als immer die gleichen Leute.
Ist er das?Jetzt ist Ole Werner gezwungen mal andere Spieler aufzustellen als immer die gleichen Leute.
Kownacki wird zumindest jetzt von Anfang an spielen, was uns in gewisser Weise erstmal unberechenbarer macht.Ist er das?
Bis auf Füllkrug hat er doch seine Stammelf beisammen.
Werden wir morgen sehen.Also ist er Stand jetzt NICHT gezwungen andere spielen zu lassen. Mit Ausnahme von einem Ersatz für Füllkrug.
Alles andere ist Spekulation. Vor allem ob überhaupt jemand kommt, mit Ausnahme von vielleicht einem Stürmer.
Der Kicker schreibt es. Muss nichts dran sein, aber an seiner Stelle würde ich lieber in der 2. Liga spielen, als in der Bundesliga auf der Reservebank zu versauern. OW wird ihn nicht zum Stammspieler befördern.

Zeit wird es .Morgen ist endlich das Business vorbei, Samstag wird wieder Fussball gespielt.
![]()
...kann ja noch kommendoof nur das wir jetzt keinen Strafraum stürmer mehr haben.