Ich habe zu Kohfeldt bestimmt ein Jahr lang kein Wort geschrieben weil der Thread zum Fremdschämen war und eine differenzierte Betrachtung unmöglich. Aber mir ist auch klar, dass wenn man nicht täglich auf einen Spieler oder Trainer drauf haut, dies automatisch das bedeutet was du gerade schreibst.
Das ist ja, sorry, Blödsinn und ich denke, du weißt auch, dass ich das nicht so absolut sehe,
Du warst eben lange ein Kohfeldtbefürworter und jeder der einigermaßen mitliest weiß das auch, warum du das abstreitest weiß ich nicht.
Dass du ruhiger geworden bist in der Causa lag mMn nicht an dem zugegeben oft schlechtem Stil in dem Thread sondern an fehlenden Argumenten.
Ich habe meine Skepsis geäußert, weil Anfang mMn. so eklatant am Kader vorbei aufstellt. Aber seine Taktik, sein recht und abwarten und Tee trinken habe ich immer betont. Wenn das schon ausreicht um ein sog. Kritiker zu sein, dann gute Nacht Marie.
Wenn du wirklich Kritik von mir hören willst, dann bekommst du sie hier das erste mal: Einen Stürmer, der 65 Minuten nicht auf dem Platz stand, öffentlich anzuzählen, nachdem besagte 65 Minuten offensiv nichts kam, und gleichzeitig die eigene Taktik quasi loben, das geht nicht. Anfang hat jedes Recht seine Taktik zu wählen wie er es möchte, und wenn du oder ich das noch so falsch oder richtig finden. Aber wenn es dann mal wieder nicht klappt sich selbst Absolution erteilen und einen Sündenbock abstempeln, das sind für mich Zeichen für Risse und das ist nicht gut, gar nicht gut. Das kann sich Werder gerade so gar nicht erlauben, also was denkt sich Anfang dabei, verliert er die Nerven?
Hab das Interview nicht gelesen, muss ich mir nochmal zu Gemüte führen.