mir es es auch Wurst ob nun Lewandowski den Müller eingeholt hat oder nicht.
Schon krass irgendwie, ein Jahrhundertrekord wird gebrochen und keine Sau interessiert es. Also, ich jedenfalls habe es achselzuckend zur Kenntnis genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir es es auch Wurst ob nun Lewandowski den Müller eingeholt hat oder nicht.
74 Weltmeisterschaft gegen die Niederlande, das hatte was und da fällt mir sofort Gerd Müller ein.Schon krass irgendwie, ein Jahrhundertrekord wird gebrochen und keine Sau interessiert es. Also, ich jedenfalls habe es achselzuckend zur Kenntnis genommen.
Irgendwann kommt dann so oder so die Superliga. Mit 18 Moneycheats in der 1. Liga und dem Rest vom Fest eine darunter. Als Alibi darf dann ein Team pro Jahr auch mal oben mitspielen. Natürlich nur, wenn es ein Superligakonformes Stadion besitzt, das lässt man dann aber im Zweifel einfach von der jeweiligen Stadt bauen, wie in den USA.
Verhältnisse wie in England, nur dass die 50+1 das völlige Abrutschen in den Hedgefonds-Kapitalismus noch bremst; oder die Milliardärs-Hobby-Vereine verhindern hilft.
Mir ist der Kerl einfach wahnsinnig unsympathisch, ich mag es nicht, wenn dann so Rekorde fallen.Schon krass irgendwie, ein Jahrhundertrekord wird gebrochen und keine Sau interessiert es. Also, ich jedenfalls habe es achselzuckend zur Kenntnis genommen.
Keine Mannschaft schenkt da was ab, denn es geht mit jedem Tabellenplatz um das Wichtigste: Kohle! Und die benötigt jede Mannschaft in dieser Zeit ... außer vielleicht Schalke, aber die wollen sich ordentlich verabschieden. Wenn Köln allerdings in Führung geht, werden die auch nicht alles geben vor ihrem Urlaub.
Wir müssen halt gewinnen gegen Gladbach!![]()

Solche Ereignisse, genau wie die Bundesliga gesamt, bestehen bei mir eigentlich nur noch aus einem Grundrauschen. Man nimmt es zur Kenntnis, manchmal freut man sich ein wenig mehr, manchmal ärgert man sich, aber sich auf ein Thema stürzen und sich darin verbeissen, eher weniger.Schon krass irgendwie, ein Jahrhundertrekord wird gebrochen und keine Sau interessiert es. Also, ich jedenfalls habe es achselzuckend zur Kenntnis genommen.
Keine Ahnung wer ab nächste Saison hier Trainer sein wird, aber es wird wohl einer sein der nicht als "Retter" bekannt ist und nicht als solcher sein möchte. Seine Stärke wird also darin liegen, eine Mannschaft von Grund her neu Aufzubauen. Dazu ist es auch egal in welcher Liga wir dann sind.
Das ist wohl auch der Grund warum der Trainerwechsel nicht noch vor dem Pokalspiel stattgefunden hat. Das heißt, der neue Trainer für die nächste Saison stand intern da schon fest und sollte eigentlich schon übernommen haben nur wollte er/sie/es nicht. TS wollte wohl auch erst nicht wirklich?
Hat er noch keinen Plan gehabt? Nun ja, ich wette mit euch eine Stunde nach dem Spiel oder nach dem Feststeht in welcher Liga wir den spielen werden, wird bekannt sein wer unser neuer Trainer sein wird.
Wenn ich mir aber Vereine wie Hoppheim, Golfsburg, Leipzig, Hertha oder Leverkusen ansehe, ist doch diese Regel faktisch ausgehebelt. Das sind zwar genau genommen keine, wie du es nennst, "Milliardärs-Hobby-Vereine" (obwohl: Hertha?). Aber tatsächlich kassieren die doch Kohle ohne Ende durch ihre Investoren.Verhältnisse wie in England, nur dass die 50+1 das völlige Abrutschen in den Hedgefonds-Kapitalismus noch bremst; oder die Milliardärs-Hobby-Vereine verhindern hilft.

Das wissen Filbry und der Aufsichtsrat alleine... Liegt es an den Vorstellungen, was ein Investor für Werder zu leisten habe, und was er im Gegenzug eben nicht darf?![]()
der investor ist doch da, sitzt sogar im AR - ein griff in die portokasse scheint aber ein riesenproblem zu sein - wenn so einer nicht dazu bereit ist, obwohl ihm der verein am herzen liegen sollte - außerdem kann er es von der steuer absetzen - was will er dann im AR bzw was verspricht sich der verein von ihm oder gibts keine anderen? kühne hat beim HSV immer wieder gezahlt, obwohl er keinen einfluß nehmen konnte, weil er sich erfolg versprach, aber hat dafür anteile bekommen - warum geht sowas bei werder nicht? viel glück für TS - er und werder haben es verdient !Ich glaube das ist genau der Punkt. Werder will den Werder-Weg gehen und lässt nur Investoren aus der Region zu, die dann aber nichts zu melden haben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ansonsten hätte Werder doch schon locker 10 Jahre nen Investor ala Kühne oder größer, der sich dann aber komplett aus allem raushält und einfach hofft, dass seine Investition sich betriebswirtschaftlich lohnt.
der investor ist doch da, sitzt sogar im AR - ein griff in die portokasse scheint aber ein riesenproblem zu sein - wenn so einer nicht dazu bereit ist, obwohl ihm der verein am herzen liegen sollte - außerdem kann er es von der steuer absetzen - was will er dann im AR bzw was verspricht sich der verein von ihm oder gibts keine anderen? kühne hat beim HSV immer wieder gezahlt, obwohl er keinen einfluß nehmen konnte, weil er sich erfolg versprach, aber hat dafür anteile bekommen - warum geht sowas bei werder nicht? viel glück für TS - er und werder haben es verdient !
1% von 1 mrd - beeindruckend, falls es daher kommt - warum schenkt er werder nicht das stadion und kauft es ihnen dann wieder ab - das wär doch mal echte hilfe!Es sind doch schon 10 Mio gezeichnet und da, denke ich, kommt wohl auch großes Stück von ihm.
1% von 1 mrd - beeindruckend, falls es daher kommt - warum schenkt er werder nicht das stadion und kauft es ihnen dann wieder ab - das wär doch mal echte hilfe!
der kühne hat nicht einfach nur gezahlt... der hsv musste oft genug springen, weil der kühne sein geld jederzeit(!) hätte zurückfordern dürfen! auf die scheisse hatte sich der hoffmann einmal eingelassen - danach wusste er, wie scheisse sich das ganze auswirkt...... kühne hat beim HSV immer wieder gezahlt, obwohl er keinen einfluß nehmen konnte, weil er sich erfolg versprach, aber hat dafür anteile bekommen ...

Hey, den gewinne ich doch....der kühne hat nicht einfach nur gezahlt... der hsv musste oft genug springen, weil der kühne sein geld jederzeit(!) hätte zurückfordern dürfen! auf die scheisse hatte sich der hoffmann einmal eingelassen - danach wusste er, wie scheisse sich das ganze auswirkt...
mit anderen worten: es gab in der bundesliga wahrscheinlich keinen geldgeber, der so wenig millionen "investiert" hatte und im gegenzug soviel einfluss bekam (natürlich aufgrund des fehlenden Erfolgs).
dazu kommt ja noch, dass der hsv die teueren spielergehälter bezahlen musste und von den verkaufserlösen hat der hsv auch nur ein paar lächerliche % gesehen.
naja, wenn ich alleine am freitag den euro-jackpot knacke, dann werde ich auch meinen beitrag leisten! den gibts dann von mir auch ganz butterweich![]()

Bei der Langeweile, die die bajuwarische Dominanz ausstrahlt, nicht wirklich verwunderlich.Schon krass irgendwie, ein Jahrhundertrekord wird gebrochen und keine Sau interessiert es. Also, ich jedenfalls habe es achselzuckend zur Kenntnis genommen.
Warum sollte er? Selbst wenn er 1 Mrd hat, liegt die mit Sicherheit nicht auf dem Sparbuch. Und außerdem:1% von 1 mrd - beeindruckend, falls es daher kommt - warum schenkt er werder nicht das stadion und kauft es ihnen dann wieder ab - das wär doch mal echte hilfe!