Tja. Selber schuld, wenn die Mannschaft 1\4 der Tore in zwei Spielen macht (Schalke+Hertha).
Mit so einer Bilanz gehst du runter....
Mit so einer Bilanz gehst du runter....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eventuell ist ne Insolvenz ja gar nicht mal so schlecht, dann kommt n investor kauf den laden auf und wir sind dann microsoft bremen oder sowas![]()
Nee, Sargent, Selke und Füllkrug sind eine Zumutung was den Torabschluss angeht.Ist mir etwas zu einfach, klar sind das keine Lewandowskis vorne aber mit einem gescheiten Sechser, der das Spiel hinten raus schiebt und einem 10er der die vorne vernünftig einsetzt, dann machen die auch ihre Tore, da bin ich mir sicher.
Mit dieser Lang und Weit bringt Sicherheit Taktik kannst du auf dem Niveau nix reissen.
Ich glaube auch nicht daran. Aber nächstes mal, sind wir fällig.Werder steigt nicht ab.....

Döp Döp Döp einfach weghauen und wir steigen nicht ab..

Ich glaube auch nicht daran. Aber nächstes mal, sind wir fällig.
Es wäre wahrscheinlich nur ein weiteres Jahr aufgeschoben, weil weiterhin nicht aufgeräumt werden würde.Genau.So Leute, wie ist den nun die Gesamtsituation der Mannschaft
Ich finde alles im Lot..Döp Döp Döp einfach weghauen und wir steigen nicht ab..
![]()
Ich glaube nicht dass es eine Katastrophe für die Region wäre. Langfristig wird der Fußball eh von der großen Bildfläche verschwinden dafür und ja das meine ich ernst, wird er in Vergleich zur NFL, NBA und Co zu wenig komerzialisiert. Die Zukunft wird aber den e-Sports gehören. Die nächsten Generationen haben eh keinen Bock was draußen zu machen.Das Spiel heute von Werder war ein Armutszeugnis, speziell was die Stürmer betrifft. Ganz schwach.
Wenn Werder absteigt, was jetzt leicht passieren kann, sind sie auch finanziell am Ende. Es wäre für Bremen und die ganze Region eine Katastrophe.
Es ist aber eine schleichende Entwicklung seit vielen Jahren. Falsche Kaderplanung und auch die Finanzen betreffend Fehler gemacht.
Wenn wir in die Relegation kommen, dann müssen wir spätestens im Elfmeterschießen (ein) Tor erzielen, um nicht doch noch abzusteigenWas' los, wir schießen keine Tore mehr? Da fuck, vielleicht sollte ich doch wieder mal Spiele gucken damit es läuft. Oder lieber nicht, so wegen der Laune? Naja, wir steigen nicht ab. Basta.

Wird schwer! Füllkrug und Selke auf den Platz ist der Supergau für jeden Fussballfan.Wenn wir in die Relegation kommen, dann müssen wir spätestens im Elfmeterschießen (ein) Tor erzielen, um nicht doch noch abzusteigen![]()
Und da bin ich der Meinung, auch wir Fans sind zum Teil mit Schuld.