...wenn man Maxi und Rashica sieht, das Tempo, die Spritzigkeit, die Form, der Gesamtzustand was die Mannschaft offensiv abliefert ist erschreckend und das seit der Länderspielpause.
Wir stehen finanziell vor dem Bankrott, ich habe letztes Jahr mehrfach betont Baumann und Kohfeldt hinterlassen hier verbrannte Erde...1 Jahr später ist es nun soweit...alles mit Ansage, alles frühzeitig vorhersehbar...als es höchste Zeit war etwas zu verändern, nach dem 0 zu 5 gegen Mainz hat man alles verpasst und der Familienkult steht über dem Verein, die Quittung zahlen wir, egal in welchem Unternehmen der Welt, Fehler und Inkompetenz von Blendern führen immer zum Scheitern, leider trifft es erst die stillen Guten, die Blender fliegen erst komplett auf, wenn es längst zu spät ist und richtig weh tut.
Darum tun mir die handelnden Personen auch in keiner Weise weh, ich weine ihnen keine Träne nach, ich warte nur auf das Ende dieser Amtszeiten wann auch immer sie da sein werden.
Werder hat bereits und wird noch viel größeren Schaden nehmen, das lässt sich nicht mehr verhindern.
Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann es uns erwischt.
Erst eine komplette personelle Veränderung in der Führungsebene wird überhaupt etwas verändern, ob die Schritt für Schritt oder knallhart erfolgt ist dabei am Ende egal, der Schaden ist bereits viel zu groß.
Man muss da nichts mehr schönreden oder auf Besserung unter diesem Führungsgestirn hoffen.
Der absolute Tiefpunkt war bereits das Mainzspiel letzte Saison.
Alles danach ist nur der schleichende Untergang im Sumpf der weiter handelnden Blender.
In jedem Unternehmen sprechen Zahlen die knallharte Realität des Handels wieder.
Unsere Zahlen finanziell, tabellarisch sprechen da Bände.
Ein Blick darauf und mehr Bedarf es nicht.
Game längst Over meine Herren, sie haben völlig versagt.
Wie diese Saison ausgeht ist dabei völlig irrelevant.
Wie gesagt, ich weine den handelnden Personen keine Träne nach, sie haben dem Verein soviel Schaden zugefügt, ich bin froh, wenn sie hier weg sind, je früher, desto besser, das sagte ich ja bereits im letzten Jahr...so führt man kein Unternehmen und jede weitere Handlung verschlimmert nur die Situation, das ist das fatale an diesen (Führungs-)Personen.
Sie haben es geschafft diesen Verein finanziell und sportlich nicht nur komplett zu destabilisieren, sondern Personen über das Wohl des Vereins zu stellen.
Herzlichen Glückwunsch meine Herren eine unternehmerische Meisterleistung die seinesgleichen sucht, sie können sehr stolz auf sich sein, ich gratuliere.
Good Job, well done!
In diesem Sinne...weitermachen...und jeden Stein weiter fleissig umdrehen...kleiner Tipp...es liegt mit Sicherheit Asche darunter...sie fragen sich Warum?...noch ein Tipp...ein kurzer Blick in den Spiegel wird es ihnen vielleicht verraten...vielleicht aber auch nicht...