Abstieg + Insolvenz = 4. Liga.
Welche 4. Liga?
Die gibt es zur Zeit doch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abstieg + Insolvenz = 4. Liga.
Hast recht, bin fassungslos ob der Darbietung der Mannschaft und was Floko wieder aufgeführt hatSo nächste Woche noch und da heißt es dann 0-10 und wir gehen dann direkt runter. Wir hatten 9 Spiele Zeit um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Bis heute hatten wir es selbst in der Hand den Klassenerhalt zu sichern, aber wenn man so ein Spiel wie heute nicht gewinnt, dann hat man heute auch gezeigt warum man in der 2. Liga besser aufgehoben ist.
.HuhuYo, mit Erfahrung lässt sich der Abstiegskampf viel wirkungsvoller bestreiten, haben wir ja in den letzten neun Spielen gesehen …

Moin, dass ich mal aus dem Off-Topic krieche, bedeutet was …

Ich merk das schon, schön, dass du es zur Beerdigung geschafft hast.Moin, dass ich mal aus dem Off-Tonic krieche, bedeutet was …![]()

Gin ohne Tonic = OFF-Tonic.Ist das sowas wie Gin Tonic?

Das soll schon was heissen...Sinn ohne Tonic = OFF-Tonic.
Edith meint: ich meinte natürlich Off-Topic.
Im Ernst: Eigentlich fühle ich mich nicht dazu berufen, ständig an anderen Leuten herumzunölen, aber irgendwann reißt auch bei mir mal der letzte Nerv …![]()
Ich fürchte, das ist ein Trugschluss.Jungs, seit mir nicht böse, aber irgendwie bin ich froh, dass wir absteigen. Mein Hoffnung liegt ganz klar darin, dass sich jetzt wohl einiges ändern wird. Mit dem Aufstieg, werden wir für lange Zeit nichts zu tun haben, aber auch das werden wir überleben. Aber sollten die richtigen Leute das Ruder übernehmen, kommen wir auf jeden Fall zurück.

Jungs, seit mir nicht böse, aber irgendwie bin ich froh, dass wir absteigen. Mein Hoffnung liegt ganz klar darin, dass sich jetzt wohl einiges ändern wird. Mit dem Aufstieg, werden wir für lange Zeit nichts zu tun haben, aber auch das werden wir überleben. Aber sollten die richtigen Leute das Ruder übernehmen, kommen wir auf jeden Fall zurück.
Ist mir etwas zu einfach, klar sind das keine Lewandowskis vorne aber mit einem gescheiten Sechser, der das Spiel hinten raus schiebt und einem 10er der die vorne vernünftig einsetzt, dann machen die auch ihre Tore, da bin ich mir sicher.Achso, ist hier eigentlich noch irgendjemand der Meinung, bei Werder fehle hauptsächlich ein 6er oder wären es nicht doch eher zwei Stürmer, die nicht wie das vorhandene Personal ums Verrecken das Tor nicht treffen kann?! Badarf es noch irgendwelcher weiterer Beweise, dass Leute wie Sargent, Selke und mittlerweile auch Füllkrug OFFENSICHTLICH maximal in der Bezirksliga die Helden der Kabinenparty wären?! Seit Kruses Abgang rede ich davon, dass uns Torgefahr fehlt und uns dieser Umstand in den Abstiegskampf führen wird. Was wurde ich "korrigiert", dass das ja nur ein Spieler wäre und wir ausreichend Qualität in der Offensive hätten und viel eher einen 6er bräuchten. Ich lach mich tot. Diese Saison hat mir leider endgültig Recht gegeben. Werder hat ausschließlich Blindgänger in der Offensive. Und das seit 2 Jahren! Ohne etwas daran zu ändern! Resultat ist der Abstieg, weil man viele enge Spiele dieser Saison mit einem Stürmer auf Bundesliganiveau sehr wahrscheinlich gewonnen hätte. Da gab es sehr viele Spiele mit Überlegenheit aber ausschließlich Rohrkrepierern im Angriff. Das gesamte Angriffsspiel im letzten Drittel ist ein einziger schlechter Witz. Und wenn unsere Filigrantechniker mal die Chance haben einen zu versenken, den 9/10 BL Stürmer im Schlaf machen würde, versagen sie gnadenlos. Und niemand konnte sie seit 33 Spieltagen verbessern. Das ist das zweite Trauerspiel.
Fragt mich nicht warum, aber es ist wie in der letzten Saison! Da würde ich sogar drauf wetten! 
gegen den HSV.
Zumal er noch nicht mal wirkliche schlechte Leistungen gezeigt hat. Er hat sich eigentlich immer voll reingehängt und war einer der kreativen auf dem Feld. Mit den jungen Spielern auf dem Feld hat Werder erheblich erfolgreicher gespielt als zu jetzigen Zeitpunkt mit der Truppe aus Etablierten Spielern
Ist mir etwas zu einfach, klar sind das keine Lewandowskis vorne aber mit einem gescheiten Sechser, der das Spiel hinten raus schiebt und einem 10er der die vorne vernünftig einsetzt, dann machen die auch ihre Tore, da bin ich mir sicher.
Mit dieser Lang und Weit bringt Sicherheit Taktik kannst du auf dem Niveau nix reissen.