Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sogar im verhassten Hamburg, zeigt er positive Früchte.
Dieses Video passt zum heutigen Spiel. Rechts der kleine Florian und links der große Weinzierl.
Ich behaupte mal dieser Trainerwechsel hat sich gelohnt.![]()
Gibt es heute denn mal einen Empfang für die Mannschaft? Natürlich, natürlich nur mit Masken und Abstand, auch wenn es draußen stattfindet, man ist ja vorsichtig, aber ich würde mich schon freuen, wenn da ein paar Fans Trostschokolade verteilen würden. Hat sich das Team verdient, sind bestimmt alle sehr traurig.

Für die Definition "Todesstoß" ist mir noch zu früh, aber das Spiel heute war zumindest richtungsweisend für den Weg in die 2. Liga. Wer in einem so existentiellem Spiel seine visuelle Überlegenheit in der 1.HZ nicht in Tore ummünzen kann, der muss damit rechen, dass es eine Etage tiefer geht.Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe. Für mich war dies heute der Todesstoß Richtung Liga 2.

Es wird ihnen nicht zugetraut, dem Druck standzuhalten.Das sitzen vier (!!!!) potentielle Einwechselkandidaten auf der Bank und Groß darf nach der Pause weiter an seiner Gelb-roten arbeiten!?
Und was genau haben eigentlich Leute wie Mbom, Agu oder Schmid verbrochen? Also, außer, dass sie jung sind …?![]()
Das bedeutet er wurschtelt in 2. Liga weiter und dann kann Werder gleich für die 3. Liga buchen oder glaubst Du er tritt bei einen Abstieg freiwillig zurück.Trainerwechsel braucht es jetzt nicht mehr. Kostet nur Geld was Werder nicht hat.

Yo, mit Erfahrung lässt sich der Abstiegskampf viel wirkungsvoller bestreiten, haben wir ja in den letzten neun Spielen gesehen …Es wird ihnen nicht zugetraut, dem Druck standzuhalten.