Gesamtsituation der Mannschaft

Aus dem bisherigen Kader würde ich (im Falle eines Abstiegs) als Korsettstangen Möhwald, Agu, Schmidt, Groß, Erras und Gruev behalten.
Dinkci, Woltemade und Mbom stehen auf jedem Fall auch zur Verfügung. Und Jo Eggestein kommt zurück.
Theo und Moisander werden uns wohl verlassen.
Den Rest würde ich versuchen zu Geld zu machen. Ob Toprak in der zweiten Liga spielen würde, weiß man nicht. Wahrscheinlich zu teuer. Obwohl ich ihn trotz seiner Verletzungsanfälligkeit gerne behalten würde.
Für Osako, Bittencourt sehe ich keine Zukunft.
Auf jeden Fall müssen Baumann und Kohfeldt weg!!! Am besten sofort. Aber wir sprechen hier ja über Werder Bremen.....

lt kicker rechner reichen 33 punkte - m.e. wäre werder zwecks reset in der 2. liga besser aufgehoben, wenn es nicht so großen einfluß auf die tv gelder hätte - die kritiken der rückrunde geben doch eine 1.liga tauglichkeit gar nicht mehr her!

lt kicker rechner reichen 33 punkte - m.e. wäre werder zwecks reset in der 2. liga besser aufgehoben, wenn es nicht so großen einfluß auf die tv gelder hätte - die kritiken der rückrunde geben doch eine 1.liga tauglichkeit gar nicht mehr her!

Habe ich gestern so tatsächlich auch kurz mit einem Freund thematisiert. Ein Abstieg wäre in finanzieller Hinsicht schon katastrophal, sportlich nicht unbedingt. Trifft übrigens auch auf etwa 10 andere Vereine der ersten Liga zu.

Übrigens: lt. Kreiszeitung hat Werder mit der gestrigen 5. Pleite in Folge einen weiteren Vereins-Negativrekord eingestellt. :kaffee:

Es steht zu befürchten, dass der in den kommenden Partien locker überboten wird, denn:
Gegen wen soll diese vercoachte Gurkentruppe (als die die Mannschaft sich in der Mehrzahl der Spiele dieser Saison präsentierte) noch ein Unentschieden rausholen?
Sollte am Mittwoch verloren werden, gehöre ich ab Donnerstag zum Lager der resgnierten 'Bode-Baumann-Kohfeldt-raus-Rufer'...

Back