Gesamtsituation der Mannschaft

Das einzig positive:
S04 kann rechnerisch nicht mehr vor Werder landen (diese Saison).

Hilft uns nur fast gar nichts, wenn wir nicht endlich mal wieder mehr Bälle im richtigen als im falschen Netz unterbringen :ugly:
und selbst Punkte sammeln.

Klar, ganz sicher ist da nichts, aber ich hab ja schon mal woanders geschrieben, das ich mir relativ sicher bin, dass 2-3 weitere Punkte, also 33 Punkte in dieser Saison reichen werden.

Ich schiele da eher auf die 34 - aber auch nur wegen meiner Nerven :D Wichtig ist erstmal, gegen Mainz zumindest nicht zu verlieren... Wir werden da am Mittwoch auch eine ganz andere Aufstellung sehen, denke ich - und evtl war der Treffer von MR heute ein Dosenoeffner? Wenn er noch zwei, drei Mal treffen wuerde, waere allen geholfen :)

Da habe ich tatsächlich für einen Moment gedacht: "Rashica ist wieder da, Hurra!"
Kann nur aufwärts gehen.

Boese Zugen wuerden jetzt sagen, dass der Verein, mit dem er eine Absprache hatte, jetzt nen neuen Trainer hat/haben wird, der ihn nicht haben will - und MR wieder Leistung zeigen muss, wenn er nen Upgrade zu Werder will... :p

Aber Grundsaetzlich: Ein Raketenrashica waere im Endspurt wichtiger, denn je... :schal:

Und gegen Mainz werden wir auch nix ernten. Denen ist die Wichtigkeit des Spiels bewusst und die werden das auch auf den Platz bringen. Bei uns wird jedesmal nur darüber geredet, ob das Spieler oder Bestmöglicher sind. Da kommt nur heiße Luft. Das wird ne Nullnummer. Kein Toprak, keine Ordnung in der Abwehr. Vom Rest braucht man nicht zu reden. Lohnt nicht.
Schlimmer noch, wir verlieren wieder durch ein Eigentor. Würde ja im Moment passen

Nach dem 1:4 gegen die Dosen nun ein 1:4 beim BVB. Gegen diese Teams zu verlieren, ist keine Schande. Bedenklich ist jedoch, dass beiden Gegnern eine starke Viertelstunde ausreichte, um uns 3 Gegentore einzuschenken.
Nicht nur das. Das eigentlich Schlimme ist, dass beide sich (laut kicker, gesehen habe ich beide Spiele nicht) nicht einmal besonders anstrengen müssten, um schon recht hohe Siege einzufahren und beide über einen längeren Zeitraum nur das Ergebnis verwaltet haben. Da denkste ja, wenn die richtig Bock haben und ernst machen, dann gehste mit 6- 7 Buden vom Platz. Schon schlimm, was aus dem glorreichen SVW so geworden ist unter diesen Kasperles.

Boese Zugen wuerden jetzt sagen, dass der Verein, mit dem er eine Absprache hatte, jetzt nen neuen Trainer hat/haben wird, der ihn nicht haben will - und MR wieder Leistung zeigen muss, wenn er nen Upgrade zu Werder will... :p

Wenn man böse wäre...
In der heutigen Zeit würd ich das aber nicht ausschließen.

Aber Grundsaetzlich: Ein Raketenrashica waere im Endspurt wichtiger, denn je... :schal:

Jupp - wär aber im Rest der Saison auch wichtig gewesen, wär da wenigstens ab und an mal eine Stufe gezündet worden.
Aber wenn der gegen Mainz zündet und man da gewinnt, bitte mir solls recht sein wenn er neue Angebote einholen will...

Zuletzt bearbeitet:
Ich schiele da eher auf die 34 - aber auch nur wegen meiner Nerven :D Wichtig ist erstmal, gegen Mainz zumindest nicht zu verlieren... Wir werden da am Mittwoch auch eine ganz andere Aufstellung sehen, denke ich - und evtl war der Treffer von MR heute ein Dosenoeffner? Wenn er noch zwei, drei Mal treffen wuerde, waere allen geholfen :)
Es stellt sich jedoch die Frage, wer die Gegentore verhindert. Denn so viele Tore wie wir v.a. durch inkonsequentes Verteidigen kassieren, kann auch ein Rashica in Top-Form nicht kompensieren.

Back