D r e i Pünktchen werden wir hoffentlich noch schaffen. Traurig - in sieben Spielen.Den Eindruck hatte ich auch und ich kann die Auffassung nicht teilen, dass die Stuttgarter stärker wurden, als wir umgestellt haben, sondern dass wir umgestellt haben, als die Stuttgarter mehr ins Spiel gefunden haben. Insgesamt war es eigentlich ein gutes, aber auch typisches 0:0 Spiel, in dem sich beide Teams neutralisierten und wir halt leider das Momentum nicht auf unserer Seite hatten. Das war in Mainz in der Hinserie anders. Ich gehe weiter davon aus, dass uns 3 weitere Punkte sicher reichen sollten und die werden wir noch holen.![]()
Unsere Spieler glauben schlicht und einfach nicht daran, dass etwas gehen wird. Ich bin kein Psychologe, glaube aber das es an vielen verschiedenen Dingen liegt. Fehlender Leistungsgedanke im ganzen Verein, fehlende Qualität, Probleme sich zu motivieren und und und
Irgendwie rufen wir nur Leistung ab, wenn es wieder eng wird oder wenn Frankfurter Spieler wie Hinteregger für Kohfeldt die Motivationsarbeit übernehmen.
Angst macht mir nur die Zukunft unseres Vereins. Wenn nicht bald wieder Fans ins Stadion dürfen, können wir einpacken. Dann sind unsere letzten Fußballer auch weg. Nur mit Maxi Eggestein's, Agu's und Selke's

Ich habe in den letzten Wochen häufiger mal geschrieben, dass man sich Möhwald durchaus als 6er leisten kann wenn dahinter einer 5er Kette sichert. Und das Groß Schwierigkeiten bekommt sobald das Spiel mal schneller läuft ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Jetzt hast du die beiden vor einer erstmaligen Viererkette. Dafür war es sogar ok, aber weit entfernt von gut. Und bei Theo sieht man ebenfalls die Probleme wenn er mehr Raum verteidigen muss als in der 5er Kette. Wenn du jetzt findest, dass ich Spieler ausgespart habe, ja, habe ich: alle vor der Doppelsechs, darum ging es nämlich an der Stelle nicht.