H
holgerwehlage
Guest
Naja, gerade was den taktischen Plan angeht, gibt es ja sicherlich einiges aufzuarbeiten. Denn irgendeinen Plan wird man ja gehabt haben (auch wenn ich ihn nicht erkennen konnte) und dann muss man eben schauen, wieso der so komplett in die Hose gegangen ist. Bei den Spielern wirds da eher darum gehen, das Spiel mental aufzuarbeiten, zu verhindern, dass man jetzt in eine negative Spirale gerät und das erarbeitete Selbstvertrauen wieder komplett verliert.Wie willst du das aufarbeiten?
Die Spieler wissen doch am besten selber, dass das nicht ihr Leistungsoptimum war (zumindest setze ich das mal voraus).
Der taktische Plan, keine Ahnung was der überhaupt gewesen soll ist nicht aufgegangen, es sei denn er wollte halb offensiv spielen, nicht richtig offensiv in letzter Konsequenz dafür aber hoch verteidigen, ohne richtig drauf zu gehen....Ich werde da immer noch nicht schlau draus.
Abhaken, konzentriert in das nächste Spiel gehen und fertig.
Das Spiel sollte man nun auch nicht überbewerten.

vorbei gehen. Dass ein Toprak und Friedl quasi im Alleingang die Partie verschenken ist ärgerlich aber irgendwie noch hinzunehmen wenn man bedenkt wie sie sonst so drauf sind. Aber über Rashica und Möhwald rege ich mich heute noch auf, so kann man kein Spiel angehen. Wenn sogar schon ein TGS auf dem Platz laut wird, dann will das schon was heißen...der englische Kommentar war ziemlich bezeichnend, die meinten Eggestein würde ihnen leid tun weil er überall auf dem Platz versucht Feuer zu löschen, er aber nicht überall gleichzeitig sein könne. Gut, das war natürlich auch nach dem 0:3 und da war Feierabend mit jeder Struktur.
Da kann ich ja nur verlieren
hatte bei ME zwar bemühen gesehen indem er versucht hat die Räume zuzustellen, aber eben auch die altbekannten Verhaltensweisen, keine aktiven Zweikämpfe und Gegenspieler passieren lassen. Solche Dinge die wir öfters sehen bei